Erfahrungen mit Sportauspuff ROADSILTALIA

  • hey an alle!!!
    habe eine honda vfr 750 f rc36
    kann mir jemand sagen was ein guter sportauspuff wäre.
    würde ja gerne einen leoVince haben aber da find ich keinen:(
    kann mir jemand weiterhelfen???


    ich will halt nen super sound;)))
    sodass ein tunnel richtig spaß macht;)))



    danke im vorraus

  • Naja, wenn du schon fragst: Wieso Saisonkennzeichen? Das lohnt doch nun wirklich nicht, oder?

  • hallo wonzokk


    der passt an deine silberne cbf wie der ***** auf den nachttopf - die faust aufs auge - oder wie angrgossen !
    der fügt sich so gut ins gesamtbild das er schon fasst nicht mehr auffallt .
    er hat nur einen klitzekleinen fehler ,............na ja also er ist nicht ganz so schön wie meiner .



    gruss horge



  • Und was hast du für einen wenn du schon so hier rumprahlst? ;)

  • Danke für die Blumen Horge ;)
    Aber jetzt wirklich mal Butter bei die Fische: Mit was fährst du so rum?


    Zum Saisonkennzeichen: War dieses Jahr bei dem Wetter schon sinnvoll, denn ich fahre ungerne bei Regen/Schnee und Temeperaturen von um die Null Grad. Und da ich noch keine SF-Jahre hatte, hat es sogar Geld gespart ;)
    Aber das nächste Kennzeichen wird keines mehr werden, dann wird das Kuchenblech auch kleiner

  • he timmey


    schau einfach in mein album .
    noch ein tipp , warte nicht zulange mit deinem tankpad !



    gruss horge

  • Hab mir grad dein Album angeschaut, was ist das fürn Auspuff? Sieht aber gut aus!
    Und sehen die Reifen nach Landstraßengebrauch auch so aus? :roll1:



  • Hi Horge,


    hab mir dein Bike mal in deinem Album genauer angeschaut. Die "Verschönerungskur" ist dir echt gelungen.


    Um etwas Kritik komme ich aber nicht ganz herum.(Wer austeilt, muss auch einstecken können) Deine Original-Blinker - die schaun nun wie abstehende Ohren aus. Da solltest du unbedingt nachbessern.
    Und dein Auspuff - naja schlecht ist er bestimmt nicht. Aber mein Fall ist er nicht. Mir gefällt die Konizität vom Dämpfer nicht. An meinen ROADS kommt er nicht heran! Aber dir muss er ja gefallen.


    Übrigens, aus deinem Album geht nicht hervor, um was es sichfür einen Topf handelt ?????

  • hallo wonzokk


    nennt sich g.p.r. grand prix evolution .
    netter scherz aber dafür musst du schon auf die strecke .



    gruss horge

  • Der Pott ist neu ja sauteuer! Alter Schwede.


    Welche Reifen sind das denn? Kann mir kaum vorstellen, dass ein BT57 oder PP nach der Renne so Aussehen?

  • ne ne hab ihn von nem zwischenhändler zu einführungspreis bekommen .
    die reifen sind conti sport attack .


    horge

  • Hey Horge, schönes Bild und tolles Reifenprofil :D
    War das auf der Renne freies fahren oder Rennen? Wenn rennen wie hast du dich so geschlagen und gegen welche Maschinen?

  • he timmey


    kein rennen keine lizenz immer nur freies fahren und das sozusagen jeder gegen jeden oder jeder für sich .


    gruss horge