Wieviele Kilometer habt Ihr denn schon auf eurer RR?

  • magere 7.500 Km :(


    Habe mir aber für diese Saison vorgenommen mehr zu fahren! 8)



    Aber mal ne frage am Rande: 12.000 Km pro Jahr, wohin fährst du denn überall hin? :shock:

  • Eine Saison, 13.000km, hat mein Schätzchen bislang durchgehalten. :roll:

  • In 15 Monaten 8500km.
    Wenn ich nicht 2mal eine Auszeit hätte nehmen müssen, wärens noch mehr :roll:.

  • erst 1850km. :???:


    aber hab das Möpi ja auch erst mitte August gekauft. :wink:

  • ich frage mich immer mehr was dieser thread eigentlich aussagen soll und wo er hinführt? :D

  • Na, ganz klar: Die Leute mit den meisten Kilometern auf'm Tacho sind die Helden. :D


    Und den Leuten mit kaum Fahrleistung macht's halt keinen Spaß. Die sollten Ihre Böcke lieber verkaufen. :evil:


    So ist das. :D



    Oh Gott, zwei mal editiert. Bin heute ANALphabet. :roll:

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer


    Aber mal ne frage am Rande: 12.000 Km pro Jahr, wohin fährst du denn überall hin? :shock:


    wir sind meist zu diversen veranstalltungen an die rennstrecken gepilgert... wenn mal nix los waren sind wir einfach ohne plan drauflos gefahren das waren dann auch meist ca. 2 tankfüllungen pro we. und ruckzuck hatte ich rund 19 tkm in 1,5 saison runter

  • @Hinterherfahrer:
    :roll:....ja, da könnstes du recht haben! :D
    also ist as hier eine art versteckter poser-thread....sowas wie eine, ich hab hier die grössenten eier ansage! jetzt verstehe ich :D dann sollte man sich mal die mühe machen und nach sehen wer den vorne liegt!


    platz 1. Cornhólio über "40000"
    platz 2. kontrast "19170"
    platz 3. Thomas 600 RR "18200" :shock:
    .
    .
    letzter. HondaTommy "751":D

  • @kölsche


    achwas das wird doch eh nix :D
    am 1. wird es entweder regnen oder schneien oder beides zusammen :D :D

  • quote]Original von Banshee
    @kölsche


    achwas das wird doch eh nix :D
    am 1. wird es entweder regnen oder schneien oder beides zusammen :D :D[/quote]


    Das ist mir Sch.......egal ich will mit meiner neuen CBR Fahren :cry1:



    GRUß KÖLSCHE :evil:

  • ich will auch mit meiner rr fahren.. aber meine rr hat zwar wieder ne verkleidung montiert.. aber die hat keine scheinwerfer,bremslich/rücklicht oder blinker. geschweige denn nen kennzeichen bzw. einen ort wo ich diese befestigen kann.. sprich.. ich könnte doch fahren gehen..:D