Wieviele Kilometer habt Ihr denn schon auf eurer RR?

  • :D ich hab mien baby seit 16.05.03 (04 modell und mein geburtstag) und bis zum 18.07.05 (tag der abmeldung-zu viele punkte-bin fahrlehrer) habe ich jetzt ca 60.000 km auf der uhr (das war teuer)
    leider wurde mein Tacho 2 mal gewechselt, und honda ist zu blöd den km stand zu übernehmen. mein händler hält mich für wahnsinnig, kennt niemanden der mit ner cbr600rr so viele km gerissen hat E ) zum glück nach der abmeldung, noch zwei renntrainings geheitzt und dieses jahr bekommt sie wieder ne jahreszulassung.


    sie schnurrt wie ein kätzchen, ich liebe sie wie meine freundin, aber ppsssssssssssst


    only fast on track E )


    Eike


    PS: ich war ein Jahr Arbeitslos B ) aber fürs töff hab ich immer Kohle

  • Hallo
    seit 01.07.04 mein Moped neu gekauft (0 km).
    2004 bis Oktober gefahren(4 Monate)
    2005 ab Mitte März bis Mitte Oktober (9 Monate)


    sprich knapp 13 Monate gefahren und 20.100km drauf...


    Gruß Mike


    PS: Gaasen macht süchtig...

  • Hab meine RR seit Juni 04 und mittlerweile 32000km drauf. Hatte bisher blos einmal ein Prob mit den Zündspulen.


    Melde mich dann mitte Frühling nach dem Schwarzwaldtreffen wenn ich die 45k habe :D

  • Schwarzwaldtreffen :shock:
    Meinst du mit dem Schwarzwald Stammtisch :?:

  • in einer saison ( letzten märz bis ende oktober) 11800 km gefahren :-x
    bischen zu viel aber kann ja auch nichts dafür, dass es so viel spaß macht :D

  • Zitat

    Original von Chrispie
    in einer saison ( letzten märz bis ende oktober) 11800 km gefahren :-x
    bischen zu viel aber kann ja auch nichts dafür, dass es so viel spaß macht :D


    wieso zuviel? zuviel gibts nich!


    hab letzte saison auch 12tkm abgespult! und bereue es keinesfalls!


    is halt ne sucht... kann man anders ned erklären :D