Wieviele Kilometer habt Ihr denn schon auf eurer RR?

  • :D ich hab mien baby seit 16.05.03 (04 modell und mein geburtstag) und bis zum 18.07.05 (tag der abmeldung-zu viele punkte-bin fahrlehrer) habe ich jetzt ca 60.000 km auf der uhr (das war teuer)
    leider wurde mein Tacho 2 mal gewechselt, und honda ist zu blöd den km stand zu übernehmen. mein händler hält mich für wahnsinnig, kennt niemanden der mit ner cbr600rr so viele km gerissen hat E ) zum glück nach der abmeldung, noch zwei renntrainings geheitzt und dieses jahr bekommt sie wieder ne jahreszulassung.


    sie schnurrt wie ein kätzchen, ich liebe sie wie meine freundin, aber ppsssssssssssst


    only fast on track E )


    Eike


    PS: ich war ein Jahr Arbeitslos B ) aber fürs töff hab ich immer Kohle

  • Hallo
    seit 01.07.04 mein Moped neu gekauft (0 km).
    2004 bis Oktober gefahren(4 Monate)
    2005 ab Mitte März bis Mitte Oktober (9 Monate)


    sprich knapp 13 Monate gefahren und 20.100km drauf...


    Gruß Mike


    PS: Gaasen macht süchtig...

  • Hab meine RR seit Juni 04 und mittlerweile 32000km drauf. Hatte bisher blos einmal ein Prob mit den Zündspulen.


    Melde mich dann mitte Frühling nach dem Schwarzwaldtreffen wenn ich die 45k habe :D

  • Schwarzwaldtreffen :shock:
    Meinst du mit dem Schwarzwald Stammtisch :?:

  • in einer saison ( letzten märz bis ende oktober) 11800 km gefahren :-x
    bischen zu viel aber kann ja auch nichts dafür, dass es so viel spaß macht :D

  • Zitat

    Original von Chrispie
    in einer saison ( letzten märz bis ende oktober) 11800 km gefahren :-x
    bischen zu viel aber kann ja auch nichts dafür, dass es so viel spaß macht :D


    wieso zuviel? zuviel gibts nich!


    hab letzte saison auch 12tkm abgespult! und bereue es keinesfalls!


    is halt ne sucht... kann man anders ned erklären :D

  • naja die sache ist eben der wertverlust, der mich stört. wenn man die km mal hochrechnet was sie dann evtl in 2-3 jahren gelaufen hat und evtl mal ne neue bzw fireblade haben möchte bekommt man ja kaum noch was für sie

  • Dann schmier das Mopped am besten mit Vaseline ein und lass es sie nächsten drei Jahre in der Garage stehen. :lol:

  • Zitat

    Original von Baumax
    Dann schmier das Mopped am besten mit Vaseline ein und lass es sie nächsten drei Jahre in der Garage stehen. :lol:



    : :topX:Genau deine Meinung

  • Zitat

    Original von Chrispie
    naja die sache ist eben der wertverlust, der mich stört. wenn man die km mal hochrechnet was sie dann evtl in 2-3 jahren gelaufen hat und evtl mal ne neue bzw fireblade haben möchte bekommt man ja kaum noch was für sie


    :D


    In ein paar Jahren vielleicht mal. Im Moment lohnt es sich ja nicht gerade, über 'ne Feierblöd nachzudenken. :roll:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    In ein paar Jahren vielleicht mal. Im Moment lohnt es sich ja nicht gerade, über 'ne Feierblöd nachzudenken. :roll:



    Warum ?


    .

  • Zitat

    Original von Baumax
    Dann schmier das Mopped am besten mit Vaseline ein und lass es sie nächsten drei Jahre in der Garage stehen. :lol:


    :krass: :goodp: ich hätt keine bessere antwort abgeben können :D

  • Fuzzi
    Weil sie schlicht und einfach weniger attraktiv ist als die 1.000er der anderen drei Japaner. :wink:


    Ok, das ist meine persönliche Meinung bzw. mein persönlicher Geschmack.


    Mir gefällt auch das Design nicht. :( Und der Motor ist zu brav (zumindest beim 05er Modell).

  • Wie....der Motor is zu brav? :shock:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ja. Könnte mehr reißen und mehr Charakter haben. :roll:


    Die R1 z.B. ist aufregender. Und Banshee sagt selbiges über seine ZX10-R.