endlich bilder mit ner digicam

  • komm mal zu mir da gibts genug :D


    was ist eigendlich mit deinem icq loss?

  • bin ganz selten bei icq online, was soll damit los sein?

  • is ja fäääääääät will auch mal bei nem nsr treffen dabei sein, also bei mir fahren gesamt wenn ich mich nicht verzähle und mich mit einbeziehe ca. 5 oder 6 nsr rum


    ps: wo habt ihr die miniblinker her?

  • Zitat

    Original von Heske


    is ja fäääääääät will auch mal bei nem nsr treffen dabei sein, also bei mir fahren gesamt wenn ich mich nicht verzähle und mich mit einbeziehe ca. 5 oder 6 nsr rum


    ps: wo habt ihr die miniblinker her?


    ebay :D
    irridium verspiegelt

  • wie teuer? und wieviel watt haben die?
    die nsr haben j anormalerweise 10watt, die meisten miniblinker haben jedoch 21 watt .....
    gibst mir mal nen link bei ebay, wenn solche gerade im angebot sind?
    ich brauch auch minis!!!

  • Was fakt ist das sieh bei mir und cg funzen also freigabe :D


    mmh kannst ja mal bei ebay probieren aber 15€ sind nicht viel Honda original kosten 40€ bei meinem Honda-werkstatt


    was sagste zu rücklicht?

  • Zitat


    Die Naked-NSR sieht ja geil aus!


    ironisch gemeint, oder?


    was für ein rücklicht?

  • Zitat

    Original von NSR-Christian



    ironisch gemeint, oder??


    Nein! Voller Ernst! Ich finde Nakeds einfach geil! Gescheite 125er Naked gibts eigentlich nicht und der Umbau finde ich Klasse!



    Zitat

    Original von NSR-Christian



    was für ein rücklicht?


    Na das oben vom Link!

  • also ich weiß ja nicht :nixweiss:
    jeder hat nen anderen geschmack...


    das rücklicht ist doch wie das jeder anderen nsr :nixweiss: was soll damit denn sein?

  • es gab doch auch mal ne naked NSR original, weiss net wie die genau dann hiess aber die sah besser aus