Motorrad Kauf

  • Hallo Ich will mir ne Honda CBR 900RR SC50 holen so weid so gut jetzt hab ich gesehn das er geschrieben hat das das der Motor Öl Verprennt hat da Jemand vllt schon erfahrungen gemacht oder weis ob das schlimm ist


    MFG
    Sebsatian :D

  • Hi Bastian
    Öl verbrennen ist immer schlimm, ich würde die Finger davon lassen :( sonst hängst du bald bei den Reparaturkosten in den Seilen!!!

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Hallihallo,


    hier eine Blade für dich die ganz in Ordnung ist - keine technischen Probleme.


    Guckst du hier: Motorrad, Sportler/Supersportler, Gebrauchtfahrzeug


    Preis:
    6.499 EUR
    (MwSt. nicht ausweisbar)

    Verhandlungsbasis
    Kilometerstand:
    19.464 km
    Hubraum:
    954 cm³
    Leistung:
    110 kW (150 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Erstzulassung:
    06/2002
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    4
    Mehr Details
    AUSSTATTUNG
    Elektrostarter, Katalysator
    FAHRZEUGBESCHREIBUNG
    Verkaufe hier eine Honda CBR 900 RR Fireblade, da ich auf das Nachfolgermodell umsteigen will. Ich kaufte sie vor ca. 1 Jahr und habe über den Winter einige Umbauten vorgenommen. - Felgen: Stern Pulverbeschichten, Betten polieren lassen. (450.-) - Akrapovic-Endtopf (650.-) Orginal Endtopf gibts dazu. - Eingetragener Öhlins - Lenkungsdämpfer (560.-). - MRA Racingscheibe in Schwarz (mit ABE) (80.-) ist montiert. - kleinerer Kennzeichenhalter mit kleineren Blinkern. - Die Reifen am Motorrad sind neu (Bridgestone BT016) und es gibt einen Satz neue Reifen dazu(Dunlop 208RR). - Kanzel neu Lackiert (120.-), da der Vorbesitzer Aufkleber entfernte und den Lack beschädigte. Den Rest einfach selbst an schauen und bei Fragen einfach melden.