Aloha`s Umbau-Thread

  • Meine neuen Gilles Hebel sin da =) der eine schaut eh bisel anders aus als der andere... dachte eigentlich die wären gleich.... naja... egal sehen trotzdem geil aus! und auf jeden fall komplett anders als die Pazzos und Co.


    Foto 1.JPG
    Foto 2.jpg

  • Sooodele dann will ich mal net so sein ;-)
    Hier die Bilder der montierten Soziusrasten mit den Satoracing adaptern....
    kann sein dass es auf den Bilder nicht so gut rauskommt... aber mit persönlich hats suuuuper gefallen... sieht echt sehr geil in echt aus....!
    kFoto 3.JPGkFoto 2.JPG



    ---> DIE REIFEN SIND NEU!!! und bei 5° muss ich mein Reifen net auf de letzten Rille fahren

  • Na endlich.... :D



    Sieht nicht schlecht, aber auf jeden fall gewöhnungsbedürftig aus.


    Wie ist denn das greifen?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Greifen sich super.... kannst am 16de ja mal selber Greifen... hab ja nichts zum vergleichen aber sind Welten zu den Originalen ist ein komplett anderes gefühl

  • Hab gestern bei HH-Racetech (http://www.hh-racetech.com/) angerufen.
    Werde für nächste Woche noch einen Termin ausmachen ;-) Hab da Urlaub und wenn dann mal bei denen Vorbeifahren. Dort wird mein Fahrwerk dann endlich mal richtig eingestellt, da ich in letzter zeit leider doch gemerkt hab dass man auf unseren Landstraßen ein funktionierendes Fahrwerk braucht. Mit meinem Fliegengewicht is das Originalfahrwerk dann doch eh bisel zu hart. Hab ein recht kleines Budget für ein Fahrwerk aber mal schauen was die nettes für mich machen können, am Tele waren se auf jeden fall schon mal sehr nett.
    Freu mich schon voll drauf =) werde dann davon berichten wie das neue Fahrwerk is.
    PS: mein Umbauthread hat jetzt die meisten Klicks hier in der Fireblade ecke xD

  • Willst du es umbauen oder einstellen machen?


    Gratuliere;-), aber wundert dich das? Hier ist doch nie was los.

  • mh die wollten auch an sich das Federbein überarbeiten, frag mich jetzt aber bitte nich was genau... ich sag dem netten Mann en betrag und dann machen mer aus was mer damit am sinnvollsten machen kann. So ins Detail sin mer da noch nicht gegangen. Ich will einfach nur das es besser wird als jetzt und wenn ich schon extra 1,5 Stunden dort hin fahr dann lass ichs net nur einstellen sondern dann soll er ma schauen was geht ;-)

  • Soooodele =) heute wars endlich soweit =)
    hab hinten ein überarbeitetes Federbein drin... d.h.
    Zerlegen, reinigen und vermessen des angelieferten Federbeins inklusive der Dämpfungseinheiten. Wechseln aller Verschleißteile wie Dichtringe und Führungen.
    Zusammenbau und befüllen mit hochwertigem Stossdämpferöl.
    HH-RACETECH war super nett =) kann ich nur weiterempfehlen...
    Fahrwerk is jetzt wesentlich weicher als vorher... reagiert in den Kurven komplett anders aber total angenehm.... =)
    Hab ENDLICH vertrauen gefunden in mein Fahrwerk! das war mir das Geld wirklich wert...


    Edit: Gabel wurde "nur" eingestellt =)
    Foto.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Aloha1990 ()

  • Hey sieht gut aus, Des musst jetzt beim auto auch machen. Schweißt de Kofferraum zu lackierst die naht. Ich wäre froh wenn ich mehr Platz hinten drin hätte und du baust die Öffnung zu :D


    Ich hoffe das war nett genug :D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • War wieder einkaufen :oops:


    Ein Satz Gilles Kettenspanner und die passende Titan Achsenmutter dazu =)