Welchen Auspuff fahrt ihr..?

  • von mir aus wären es rund 200 km :)


    wenn das wetter passt komm ich "vieleicht"
    :D hab einen MIVV

    Dateien

    • 55.jpg

      (50,37 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich find den Pott hammer…
    Wenn ich meine Kombi nächste Woche kaufe ist das mein nächstes Ziel auf das ich spare

  • sieht schon nett aus der pott, muss ich schon sagen. hoffe nur der klingt nicht besser als mein bodis ;)

  • sieht schon nett aus der pott, muss ich schon sagen. hoffe nur der klingt nicht besser als mein bodis ;)



    ;) so schön dumpf wie der Bodis ist er nicht, kreischen tut er auch nicht, eher so ein mittel ding, aber verdammt laut :D ich hatte damals das Vergnügen den Bodis von Jimmy zu hören, war schon geil :D aber ich glaub meiner ist lauter ;)

  • lad mal bitte paar mehr bilder hoch...auch mal detailaufnahmen und bessere quali bitte :D...dankeee

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mach ich sobald das wetter wieder passt :D bessere quali ist schwierig , kann derzeit nur mit dem iphone bilder machen und die sind so ..... :o


    vieleicht kommst einfach mal rüber bevor du dein praktikum beginnst, wohnst ja nicht so weit ;)

  • dann komme ich aber mit meiner maschine vorbei, dann halten wir gleich auf video fest..mivv vs bodis..ohne eater :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey wenn ihr euch gerade über DB-Eater unterhaltet.
    Ich hab da was läuten hören das man des Teil wieder nur bei uns Deutschen braucht und Österreich italien schweiz.... Anscheinend nicht.


    Ist da was dran kennt sich da einer aus?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]