Welchen Auspuff fahrt ihr..?

  • Wiso denn Böse? Macht man des denn nicht so?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :oops:


    Böse? Ich? Wieso?


    Und wer hat überhaupt gesagt, dass das videos von mir sind?
    Die hab ich auf youtube gefunden. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • wolfi
    Den Devil kriegst nicht Abe für eine 03-04er!!!
    Hab noch nie einen gesehen, nur immer für die 05-06er.



  • also ich habe den yoshi von eumel an der pc 37 gehört ... der war glaube ich ohne eater unterwegs! und ganz ehrlich: der hat mich net wirklich begeistert und an den bodis ist er klanglich nicht rangekommen...sound, sowie lautstärke. also wäre nicht mein ding

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ich habe den yoshi von eumel an der pc 37 gehört ... der war glaube ich ohne eater unterwegs! und ganz ehrlich: der hat mich net wirklich begeistert und an den bodis ist er klanglich nicht rangekommen...sound, sowie lautstärke. also wäre nicht mein ding



    Okay... merci Helmut. :)
    Ja werd mir wohl wieder nen LEO holen in der Hoffnung dass er nicht ganz so schnell wieder extreeeeem laut wird... :D

  • Achsooo na gut das das mit den ARROW´s geklärt ist :-)
    Eine Sorge weniger

  • Mal so spaßeshalber gefragt wo habt ihr denn die Leo´s für die PC37 her die soo schnell soo laut werden? Hab da ne Theorie dazu. Akkra hat aber wirklich die bessere füllung drin, komisch das so´n scorpion teil auch etwas teurer ist als ein hurric, der übrigens schneller leer brennt als der leo.

  • Mal so spaßeshalber gefragt wo habt ihr denn die Leo´s für die PC37 her die soo schnell soo laut werden? Hab da ne Theorie dazu. Akkra hat aber wirklich die bessere füllung drin, komisch das so´n scorpion teil auch etwas teurer ist als ein hurric, der übrigens schneller leer brennt als der leo.



    Also damals hab ich meinen bei ambi-bike gekauft gehabt (alte Version) und bei der jetzigen Maschine war er schon drauf (auch die alte Version).
    Hätte halt gern ne konischen LeoVince SBK Factory, aber den werd ich wohl nicht bekommen weil es Dir nicht mehr gibt für die 03-04er angeblich.

  • Hier mal was zum Thema fahren ohne eater ^^
    bei uns kostet das nur 25€
    Klick



    Wie alt ist denn das Video??? ;)
    Sind ja nur alte Maschinen die gefahren werden... so was sieht man ja heute kaum noch!!! :D

  • im winter habe ich mir eine gebrauchte pc37 geholt und nun bin ich das erste mal gefahren. is ne komplett arrow anlage verbaut, die mit einem rohr ;)
    ohne eater ist der sound ja echt ganz nett, aber mit... geht ja mal gar nicht, ich hör fast nur den motor. ist das bei euch auch so extrem?

  • so langsam dämmerts mir:
    kai schafft für shark
    und jimmy für bodis.


    HA! HAB ICH EUCH ;)