Laser extreme 2003/04

  • Rofl..... da bin ich aber auch mal total gespannt :-)

  • Wann ist endlich abend?



    :D:D:D:D:D:D:D:D




    Ist jetz schon abend?








    Und jetzt?


    :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich weiß es schon... :P :P :P


    ne ne nene neeeeeeeeeeeeee


    *G* :D

  • :cry1: Ihr seit toch plöt!


    :D:D:D:D:D


    Ich bin gespannt.


    Die Verkaufsanzeige hörte sich ja hier im board schon seltsam an...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ja Blackstyle dann schreib dus doch einfach......

  • Nö nö!!!
    Das soll der Kai machen. ;)


    War ja auch seine Aktion, ich war nur der
    glückliche Gewinner. ;)

  • is doch bestimmt so das er des koma dort garnich t haben wollte also aus 199 einfach 1,99 gemacht hat und es nicht gemerkt hat

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • hehe... und jetzt is er für ? rausgegangen?
    dumm gelaufen für ihn.

  • Also Jungens und Mädels passt mal auf,



    angefangen hat es so das ich den Auspuff bei ebay gesehen hatte. Es war noch kein Gebot abgegeben. Wenn ich sowas sehe bei Sachen die man immer mal brauchen könnte oder sie weiter verkaufen kann biete ich immer Routinemäsig mal einen Euro oder so und beobachte die ganze Geschichte wie sich der Preis entwickelt. Und ob es sich lohnt dran zu bleiben oder nicht.



    So auch in diesem besagten Fall geschehen. Hatte dann aber keine Zeit die Auktion zu verfolgen und bekam die email das ich überboten sei. Dachte ich naja was solls ist ja einer für die 37er. Hätte ich ja bei nem guten Kurs im Forum verkloppen können. Gibt ja einige 37er Treiber. Schade drum.


    Heute morgen aber dann bekomm ich eine email via ebay "Angebot an unterlegen Bieter" ! Ich dachte, Klasse mal schauen was er denn haben will. Wenn der Preis stimmt nehm ich den und verklopp den wieder.
    Schaue so rein und da steht sage und schreibe 1,99 € ich gleich hier ins Forum rein, was geschrieben, gleich einen Abnehmer gefunden :D
    schnell wieder ins ebay zurück und auf Sofort Kaufen geklickt.
    Schwupp waren die Tüten meine, Kaufabwicklung abgeschlossen, via paypal bezahlt. Somit war für mich erstmal alles erledigt.


    Keine 15 Minuten später kommt ne email von dem Freak...... ich zitiere mal frei:


    ...."Sorry ich meine 359.-€ nicht 1,99 €".......


    meine email war dann folgende:


    ..."Sorry das hättest die vorher überlegen sollen, Kaufvertrag ist rechtsgültig geschlossen worden".....


    dann kam auch gleich die Rückzahlung der paypal Überweisung und die erste email mit Drohungen in denen er mit Paragraphen um sich geschmissen hat. Ich kopiere sie mal nicht hier rein, wer weiss wie sich die Sache noch so entwickelt.


    Ich bleibe auf jeden Fall mal dran und werde dann hier wieder berichten....:D:D:D:D



    Gruss Keysika
    und der Auspuff klingt auch nach was, nicht wie die Akras :-)

  • Noch zur Info einen Tag vorher hat er in auch schon für 359 Verkauft.
    Oder wird bei ebay gleich die Auktion Nummer geändert bei "Angebot an unterlegen Bieter" :gruebelx:


    LASER X-TREME AUSPUFF HONDA CBR 600 RR 2003/2004 HONDA bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 14.04.10 11:28:56 MESZ)


    hier zum vergleich noch deiner:
    LASER X-TREME AUSPUFF HONDA CBR 600 RR 2003/2004 HONDA bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 15.04.10 09:44:29 MESZ)

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ja das weiss ich schon, nur hat er Ihn da selbst ersteigert bzw. einer seiner Kumpels.
    Weil keiner geboten hat ausser mir so wie es aussieht.


    Und das ist ja das was mich aufregt an der Sache. Solche Leute hasse ich. Die machen damit ebay zu dem was es ist und nicht das was es sein soll.


    Wenn er hätte wollen hätte er einen Mindestpreis gesetzt. Aber damit schein er sich nicht auszukennen. Aber mit Parapraphen um sich schmeissen kann das Kind schon ;)