Laser extreme 2003/04

  • der studiert bestimmt jura..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oder er ist halt kein echter Prof sondern arbeitet da halt nur... als Hausmeister:D

  • Jetzt mal nicht so rumdissen, er wird bestimmt mitlesen ;)

  • Die Geschichte kommt mir bekannt aus den Medien vor(Nur ein par nummern kleiner).
    Vor ein paar Jahren hat ein Autohaus einen nagelneuen Ferrari mit dem Mindestpreis von 1€ eingestellt.
    Das Maximale Gebot war ca 12000-14000€ so in etwa.
    Leider hat der Händler vergessen nen Mindestpreis anzugeben.
    Also beide gehen vors Gericht und am Ende hat der Ferrari dem Kunden für den Gebotenem Betrag gehört.
    Also das heist wol, wenn du darauf bestehst MUSS er dir den Topf wohl oder übel um diesen Preis geben.(Kaufvertrag über Ebay ist gleich gültig wie jeder andere Vertrag)
    Also auch von mir viel glück. :D

  • tja, da würd ich auch sagen: selbst schuld!
    kaufvertrag ist kaufvertrag:!:


    der will ja mit seinem prof und seinen paragraphen nur einschüchtern das du den pott nicht nimmst...:o


    viel glück bei der sache!!!

  • loool wirklich sehr geil!


    Bei eBay erlebt man immer was! Und Rechtsschutz ist eigentlich Pflicht wenn man bei eBay verkauft/kauft ;) irgendwann kommt immer sowas in der Art...


    Ich konnte bisher alles auch ohne Anwalt regeln aber es gibt auch Leute die wollen einfach nicht anders :D


    Hatte auch mal nen Fall, wo ich ne FERNBEDIENUNG von nem TomTom Go930T versteigert hatte! Stand auch groß in der Beschreibung drin, dass es nur um die FB geht und nicht um das Gerät....also keineswegs irgendwie versteckt oder so, wie man das auch immer wieder findet!! (Also aufpassen ;) ) Naja ende vom Lied die FB ging für über 150€ (NP 45€) weg...habe mich mit dem Kerl dann auch 80€ geeinigt... :D Strafe muss sein....


    Was den Konkreten Fall Angeht versteh ich das nicht so ganz, weil man ja immer wenn man ein Angebot an unterlege Bieter abgibt, wie bei allem anderen auch, sein Angebot auch nochmal bestätigen muss...also mal eben vertippt geht eigentlich nicht :gruebelx:

  • Soll ja aber alles nicht mein Problem sein was er mir anbietet ;)

  • Hab da auch mal eine Geschichte gelesen, dass eine Yacht für ein paar Euro's raus ging. Da der verkäufer "J"acht geschrieben hat und des dann keiner gefunden hat. Mindestpreis war wohl auch nicht drinnen :P Konnten sich aber auf 250.000€ für den Käufer einige :D:D Aber wieso verkauft man eine Yacht in Ebay?:gruebelx:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Hab ihn letztmalig aufgefordert sich den ganzen Vorfall genau zu überlegen bis Montag, da ich ansonsten den Rechtsweg einleiten werde. Des weiteren habe ich Ihm die Chance eines Vergleichs (Zahlung von 200 € an mich) eingeräumt sollte er nicht verkaufen wollen ;)