Hallo Twinner,
ich wollte gestern an meiner neuen Braut die Ventile prüfen/einstellen und habe mich an's Werk gemacht. Bei der Arbeit kamen dann, wie sollte es denn anders sein, die eigentlichen Fragen zu der Geschichte.
Ich habe den Eindruck, dass ein Auslassventil jetzt mehr nagelt als vorher.
Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen auf dem Rotor für welchen Topf gelten? Bei mir steht auf dem Rotor I I F T. Außerdem habe ich 'ne ganze Menge Abrieb an der Ölablassschraube gehabt!! Ich vermute mal, dass die Steuerkette zu schlaff ist (klingt auch nach so was..). Kann der Abrieb davon stammen??? Ich habe auf der rechten Seite den kleinen runden Deckel abgeschraubt, die Mutter gelöst und wieder festgezogen, wie im Handbuch -Kette spannt sich automatisch- ist aber nichts passiert. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?? Danke schon mal...Die Schiller-Locke