Beim Starten gehen die Lichter aus und springt nicht an?

  • naja ne neue Batterie ist ja auch nicht voll geladen ;) laden sollte man die vorm einbau schon...


    Und wie gesagt wenn die Spannung bei laufendem Motor unter 13V liegt kannst du davon ausgehn, dass die LiMa/LiMa-Regler kaputt ist ;) wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich die Batterie nochmal checken...wenn's noch ne Säurebatterie ist mal die Säurestände kontrollieren...wenn danach immernoch nicht besser ist zum Händler und ne wirklich neue geben/einbauen lassen ;)

  • naja ne neue Batterie ist ja auch nicht voll geladen ;) laden sollte man die vorm einbau schon...


    Also ich hab meine direkt eingebaut, die ladet sich ja eh unter
    dem fahren auf.


    Hab bisher keine Probleme mehr gehabt.
    Und im Winter Bauch ich sie aus und stecke
    sie an das Ladegerät an.

  • Ich hatte am Anfang mal den selben Fehler. Zu oft mit der Zündung gespielt :) und schwupps tat sich garnix mehr beim Starter drücken. Nach messen und Batterie überbrücken, war aber sofort klar was der Fehler war. Einmaliges laden hat alle Probleme gelöst :)


    Das könnte sogar ein Laie ohne Probleme machen :o

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • links unter der Seitenverkleidung, schwarzes Ding mit Kühlrippen.