Puig Racingscheibe/dunkel getönt,wer hat die?

  • @Knusprig
    An einer roten RR sieht die Scheibe einfach besser aus (wie man in Deinem Album sehen kann), weil man nicht sofort zwei unterschiedliche Schwarztöne wahrnimmt. Wissen konnte ich's vorher ja nicht.


    Zum Thema "Zerhämmern": Hatte einfach einen unglaublich schlechten Tag ... also SO RICHTIG schlecht, meine ich. Und wenn man das ganze Jahr über eh schon genug Kompromisse macht und ständig nur "vernünftig" ist, kann es einfach nur ungemein befreiend sein (sozusagen Freiheit und Luxus pur! :D ), ein Stück schnödes Plastik wieder dem Recycling-Prozess zuzuführen ... Sonst zerhämmere ich eigentlich nix. :nono: Bin sonst die Ruhe in Person! :angel:


    Zurückschicken war nicht mehr drin, weil ich doch so unglaublich groß war und einen Kratzer in die Scheibe gemacht habe.

  • Ach du haste eine schwarze.. steht ja auch links dabei :D
    ich dacht zuerst rot


    stimmt, wenn ich drüber nachdenk... ein glänzendes Schwarz könnte sich durchaus beissen mit der Scheibe..daran hatte ich nicht gedacht.


    Aber so lange du keine fremden motorräder in einem Amoklauf angreifst is es ja ok..

  • Zitat

    Original von Knusprig


    Aber so lange du keine fremden motorräder in einem Amoklauf angreifst is es ja ok..


    :roll1: Nee, keine Angst!

  • 2 linke Hände und ein hirres Wirn. :D


    Verrückt: Gestern, nach langer und schneller Autobahnfahrt, hat sich die RR extrem geschmeidig angehört, also mit richtig sauberem Motorlauf.


    Und eben, auf der Fahrt von der Maloche nach Hause, rasselte sie (mal wieder) an allen Enden und Ecken ... Komisches Teil! Werd' ich wohl nie verstehen ...


    @Tram, es wird mal langsam Zeit für Deine Fotos! :nono:

  • ich verstehs aber auch nicht!
    eben bin ich mit meinen bruder ne runde gedreht und hab zwischendurch ein helles rasseln gehört!
    naja ich nehms net so ernst!
    hab 4500km drauf... und wird eh dann sehen beier 6000er inspektion ob was sein wird.
    und dazu hinzu kommt noch das ich 3 jahre garantie habe :D die mein honda dealer unvebindlich dazu gegeben hat :D


    auf jeden fall ist mir ma wieder aufgefallen das das einfach nur ein traumbike ist! jedes mal läuft mir die sabba ausn mund wenn ich mein bock da stehen seh :D

  • Zitat

    Original von Sirhoshi



    und dazu hinzu kommt noch das ich 3 jahre garantie habe :D die mein honda dealer unvebindlich dazu gegeben hat :D


    Ja, ich denke, der gute Mann wird schon seinen Grund gehabt haben, Dir freiwillig 3 Jahre Garantie statt 2 zu geben.


    Zitat

    Original von Sirhoshi



    auf jeden fall ist mir ma wieder aufgefallen das das einfach nur ein traumbike ist! jedes mal läuft mir die sabba ausn mund wenn ich mein bock da stehen seh :D


    Hehe! :D Geht mir genauso. Konnte mich eben fast kaum trennen, als ich die Kleine in die Garage gestellt habe. Und dieser stinkwütende Blick, wenn man sich ihr von schräg vorne nähert ... schwelg .... herrlich. Kompliment an den Koch, echt! Selten solch ein stimmiges Design gesehen. Jetzt is' abba gut!