Ein freundliches Hallo an die Schraubergemeinde,
Ich habe folgendes Problem mit meiner CB 400, Bj. 82-84:
Ölverlust nach dem Wechsel der Steuerkette, Dichtungen wurden beim Zusammenbau erneuert, sie hat Trotzdem Öl verloren. Habe dann die 2 vulkanisierten Schrauben ersetzt und der Ölverlust war nach der ersten Fahrt nur ein paar Tröpfchen.
Bin später eine längere Strecke gefahren, nach ca. 25 km nahm sie nicht mehr richtig Gas an, verlor an Tempo und die Öllampe leuchtete bis 4000 Umdrehungen auf, bei mehr ging sie wieder aus. Hab natürlich angehalten und nach ca. 1 Stunde noch mal einen Startversuch unternommen (der gelbe Engel war früher mal prof. Hondaschrauber) da wars, als wär nix gewesen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, was da evtl. passiert sein könnte.
Bin für jeden Hinweis dankbar, habe die Maschine noch nicht so lange.
LG Stefan