CBX 650 E, Ventildeckel Entlüftung

  • Hallo,
    ich habe eine CBX 650 E RC13. Frage: Gibt es bei diesem Modell zwei Ausführung des Ventildeckels? Ich habe einen mit Entlüftungsanschluss und einen komplett ohne Entlüftung. Welcher ist der Richtige? Das Motorrad hat den 50 PS Motor.


    Für kurze Info´s wäre ich dankbar.
    Gruß
    Heglehulk

  • moin,


    hab grad bei meine rc13 geschaut: hat nen schlauch von ventieldeckel rechte seite ( verschlußstopfen für noch nanschluß direkt daneben :gruebelx:)
    schlauch geht unter die vergaser auf die linke seite annen kleinen kasten an den noch ein entlüftungsschlauch vom block ( kommt neben dem anlasser hoch ) angeschlossen is. aus dem kasten geht ein schlauch unter die batterie wieder innen kasten ausdem letztendlich wieder ein schlauch unters mopped geht. dieser letzte schlauch is middm stopfen zu und da sollte man wohl hin und wieder den sabber innen gefäß ablaufen lassen.
    leider kenne ich mich nich sogut mit den verschiedenen modellvarianten der cbx rc13 aus, kann dir nur beschreiben wies bei meiner rennsau ausschaut, übrigens erstzulassung anno 87.


    hoffe dir geholfen zu haben
    gruß rolf.g3

    :D Cogito ergo sum :D

  • Es gibt zwei Versionen!


    Die letzteren mit Entlüftung auch am Ventildeckel.