Ratlos: Reifen und Inspektion vor oder nach Tour?

  • angesicht's des hohen Gummiverschleiß in den Alpen und Süden wäre es am falschen Ende gespart mit den alten Reifen zu fahren.
    Runter damit und frische drauf.

    Ist doch ätzend wenn man 2000km von zu haus weg feststellt das das Profil alle ist :oops:
    Gell heinzii :D



    Kolle

    das waren leicht angefahrene Reifen. Der Satz hatte gerade mal 1.000 km weg. :D

    @Tapir
    Aus meiner Sicht, Satz frischer leicht angefahrene Reifen und Inspektion und dann gehts los in den Urlaub. Bist immer auf der sicheren Seite.

    Beste rollende Grüße

    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Ganz ehrlich? Da bin ich irgendwie technisch unbegabt und dann auch noch ein Schisser... :(
    Und so was läßt sich halt nur mit Geld kompensieren. :(