Einarmschwinge auf einer PC40

  • Dummerweise gibt es bei 50-70 Km/h keinen Gang der über 10 K dreht :wink:


    Ich hab inzwischen leider auch festgestellt, das eine 600er auf der Renne mehr Sinn macht, eine 1000er hingegen für die Landstraße doch besser zieht. Man kann die 600er halt kaum wo ausdrehen, außer auf der Autobahn, und da muss man nicht wirklich...
    Naja mir reicht die Power trotzdem.


    14er Ritzel und gut ist:wink: Und dann muss man sich halt auch einfach mal überwinden immer richtig hoch zu drehen, auf der Landstraße ist das dann halt bis zum 3. Gang.

  • Oh Jungs :D


    Ihr habt Probleme ! Man kann wenn man es kann ganz locker ne 1000er platt machen.


    Wie heißt es so schön :


    Schräger ums Eck, früher ans Gas und Sitzen bleiben ;)



    Motorleistung hat die CBR genug für 95% der Jungs hier im Forum.
    Und diejenigen die eine 1000er wollen fahren nur schnell gerade aus :P

  • also ich fahr gern schnell gerade aus xxxD bin noch extrem unentschlossen ob ich en sprung auf 98PS mach oder gleich ganz auf....

  • also ich fahr gern schnell gerade aus xxxD bin noch extrem unentschlossen ob ich en sprung auf 98PS mach oder gleich ganz auf....


    haste auch ne drosselung auf 34? ich nämlich auch. aber ne neue drosselung auf 98 mach ich danach net rein... kostet doch nur kohle. oder muss da keene neue rein? :gruebelx: kenn mich da jetzt net sooo genau aus wie die 98er aussieht.
    ich werde einfach die verjüngung bei den drosselklappen raus machen. und dann hast ja schon mal mehr bums! und nachdem ich mich daran gewöhnt habe kommt der gasanschlag raus.

  • Ich hab halt ne Blade ;-) da is dann der schritt von 34 auf 180 doch eh bisel krass

  • nagut, des is n argument:D
    hast du auch n bildchen von deiner kleinen/großen???

    Einmal editiert, zuletzt von CeJay ()

  • steffen 2.0: Leider nicht TüV-Konform ;) Außerdem bezeifel ich, dass das die Drehzahlen um gut 3K anhebt ;) Mein 1. Gang jedenfalls dreht bis 130, der 3. geht dann schon deutlich bis über 200, schlecht für die Landstraße...


    @Cejay: Für 98 PS gibts dann auch nen Gasanschlag (ohne Drosselblenden, dachte das wär bei 34 PS auch so). Hab ich drin, weil mir das kanpp 2000€ Versicherung im Jahr erspart für Vollkasko.


    @sRacerle: Ich habe ja geschrieben, für die Renne ist ne 600er super, aber auf der Landstraße kann man eben schlecht über 10K bleiben, jedenfalls nicht wenn einem der Führerschein lieb ist. Und da hat ne 1000er halt schon nen besseren Durchzug.


    Mir reicht die Power trotzdem, sonst hätt ich wohl auch keine 98PS Drossel.

    4 Mal editiert, zuletzt von eBony_yoe ()

  • Also ich finde den Scirocco cool! :D:D


    War auch mein erstes Auto:wink: Hatte aber als einer der wenigen eine Rundumverbreiterung


    [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/VW_Scirocco_GTX,_Bj._1984_(2009-05-01)_ret.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:VW_Scirocco_GTX,_Bj._1984_(2009-05-01)_ret.jpg&usg=__DMp61E4zPrpbtLj4vd1SjTx0dlE=&h=2086&w=3131&sz=1213&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=aYwz4qhvYjyRPM:&tbnh=100&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dscirocco%2BGtx%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1]Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wi…1984_(2009-05-01)_ret.jpg[/url]


    .....gott sei dank in einer anderen Farbe......das waren Zeiten :D

  • Der Scirocco isen erbstück ;-) mein dad liebt das Auto ^^ ab un zu hab ich das gefühl er liebt es mehr als mich :D.... bin aber auch voll zufrieden mit dem Bike :-)


    aber das ***** !&%!!!#!!! Wetter regt mich auf!


  • aber das ***** !&%!!!#!!! Wetter regt mich auf!


    Frag mich mal! Ich wollte seit Mittwoch auf dem Weg in´s Allgäu sein und dann mit nem Kumpel zum Gardasee fahren!!! :mad::mad:


    Ver*ficktes*S*C*H*E*I*S*S* Wetter :D

  • aber das ***** !&%!!!#!!! Wetter regt mich auf!



    Pfffff......wetter.....


    :D


    Völlig überbewertet. Wir waren das ganze wochenende in Nabburg aufm Fighter-Treffen.
    Der Zeltplatz war so schlammig, das wir beschlossen haben, ein seil um die Sissybar meiner VT zu knoten. :D:D


    Ich hab dann meine Kumpels abwechslend quer über die Wiese gezogen. :D


    War richtig geil! :D:D:D
    Das video davon lad ich heut abend hoch. :D


    Und gestern nachmittag auf der Heimfahrt hats geschüttet, was runter ging.
    Kurzzeitig sogar mit Hagel.
    Aber es war geil!
    Der ganze matsch ist wieder ab, ohne das ich nen schwamm oder ne bürste in die Hand genommen hab. :D



    Wolfi 1 : Elemente 0




    :D:D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png