Fahrerhandbuch / Werkstatthandbuch

  • Hallo zusammen und ein Grüezi aus der Schweiz.
    Habe mir gestern eine Honda vt 750 ce custom (Rc 14 / 2100105) gekauft. Leider gab es nicht mal ein Fahrerhandbuch dazu..Nicht so schlimm..dachte ich mir..Finde ich sicher im http://www..Scheint aber nicht so einfach zu sein..Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss Piero

  • Hallo,


    google mal mit dem neudeutschen Ausdruck "user manual" oder schau mal hier


    vt 750 Manual Free Download


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Danke dir..Habe mal rumgestöbert aber so auf anhieb finde ich nix schlaues...

  • Salü Susiquattro. Ich habe mir im März 2020 ebenfalls eine VT 750 RC 14 gekauft ebenfalls kein Benutzerhandbuch. Kannst du mir bitte den Links senden? Besten Dank. :???:

  • Da wirst du Pech haben....das Thema ist aus 2010 und Susiquattro ist hier nicht mehr angemeldet....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png