leo vince x3 ABE

  • Hallo gent`s.


    Töchterchen (17) hat ne Varadero 2001 bekommen.
    Hat Spass gemacht sie zu fahren, nett, sehr nett. :D
    Ist ein Leo Vince X3 verbaut jedoch leider nicht eingetragen. :(
    Auf der HP (deutsch+italienisch) leider kein download für X3 Papiere.
    Hat einer von Euch auch einen X3 und könnte mir die Paieren mailen/faxen oder per Brieftaube :gruebelx:. senden.
    Töchterchen würde sich dadurch etwas Ärger (spätestens beim TüV) ersparen.
    Würde ihr das gerne ersparen.
    Für irgend etwas müssen wir ja auch gut sein.
    Gruss aus dem Kölner Norden

  • wenn der topf ne E-Nummer hat brauchst keine papiere.wenn des möpi nen kat hat (gilt erst ab bj 2006 mit E3),und der leo keinen bringen auch papiere nix,den trägt dann kein tüv ein.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hi FrAeNkI,


    Dein Wort in Gottes Gehörgang.
    Töchterchen wird`s 7/2011 merken.
    Nettes Moped hast Du da.
    Bis mir meine Bessere Hälfte es ausgeredet hat war das auch mein Stil.
    Bevor ich mir ne ZXR600 gekauft habe war die FB ne echte Option. Zum Schluss wars dann ne Susi Hayabusa (etwas bequemer) und jetzt nur noch Cabrio. So is es wenn man alt wird ;-).
    Gott sei Dank fängt Töchterchen ja jetzt an, und Papa kann ab und zu abstauben.