VFR 800 RC 46 Gummiring unter Sitzbank

  • Moin, moin,


    habe heute mal mein Maschinchen (1999er) ein wenig auseinandergenommen und dabei ist unter der Sitzbank ein gerissener Gummiring zum Vorschein gekommen...jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob der nur die ursprüngliche Halterung für das nicht vorhandene Werkzeug dargestellt hat?


    Hat jemand eine Ahnung? :gruebelx:


    Gruß aus dem Norden
    Alex

  • Hi,
    Deine Vermutung ist richtig, der Ring dient(e) zur Befestigung von Werkzeug etc. Müßte auf beiden Seiten vorhanden (gewesen) sein.

  • danke...der zweite ring ist übrigens gar nicht mehr vorhanden...
    alex

  • danke...der zweite ring ist übrigens gar nicht mehr vorhanden...
    alex


    kannst dir ja einfach zwei passende Dichtungsringe z.B. von Abflussrohren aus dem Baumarkt holen und gut ist's


    Gruß

  • kannst dir ja einfach zwei passende ..ringe ..holen ..


    ..und bei Gelegenheit evtl. das passende Werkzeug dazu :lol:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    Einmal editiert, zuletzt von JanK ()