UMFRAGE: Welche Spiegel für meine CBF?

  • Sieht der RIZOMA Tomok auf der CBF 600 N gut aus? 17

    1. Genial, der muß ran. (4) 24%
    2. Geht so. (8) 47%
    3. Bloß nicht! Schau dich nach was anderem um. (5) 29%

    Hallo an alle des guten Geschmacks.


    Welche Spiegel würdet ihr für meine CBF empfehlen?


    Was haltet ihr von den Rizoma Tomok?
    Hier das Modell angucken... >>>
    Rizoma Motorcycle Accessories


    BITTE AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN !
    (ganz nach oben scrollen)

    Dateien

    5 Mal editiert, zuletzt von couscous ()

  • ^^ wenn du carbon am restmoped verbasteln willst, dann guck dich nach carbon-spiegeln um :D


    ich kauf mir keine rizoma, denn am ende dreht sie mal einer ab und du hast 100 euro verballert :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ^^ wenn du carbon am restmoped verbasteln willst, dann guck dich nach carbon-spiegeln um :D


    ich kauf mir keine rizoma, denn am ende dreht sie mal einer ab und du hast 100 euro verballert :D


    Gutes Argument!
    Machst du bei meiner Umfrage mit? BITTE

  • hässlich sind sie ned ... aber es gibt schönere zubehörlösungen, die nur ein zehntel davon kosten :D und bei einem sturz oder rempler genau so aussehen wie die rizoma (kaputt)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo an alle des guten Geschmacks.
    Welche Spiegel würdet ihr für meine CBF empfehlen?
    BITTE AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN !

    Tach zusammen, also ich für meinen Teil finde die hier sehr gut. Ich gebe zu die sind eher was für meine SevenFitfy. Die Rizoma sehen übrigens sehr edel aus.


    Bis die Tage
    José

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

    Einmal editiert, zuletzt von juppstriker ()

  • ich kauf mir keine rizoma, denn am ende dreht sie mal einer ab und du hast 100 euro verballert :D


    Kleine Korrektur zum Preis:
    Wenn man 2 Spiegel zu je ca. 150,- € rechnet (incl. zusätzlich nötigen Adapter) kommen schnell mal 300,- € zusammen.
    Im Falle eines Diebstahls tut das richtig weh.
    Zumal das Risiko hier in Gallien da noch viel höher ist :evil:


    Sehr wichtiges Argument.
    Danke "DON" :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von couscous ()

  • Tach zusammen, also ich für meinen Teil finde die hier sehr gut. Ich gebe zu die sind eher was für meine SevenFitfy. Die Rizoma sehen übrigens sehr edel aus.


    Bis die Tage
    José


    Hab mir deinen Vorschlag angeschaut:
    >>> Stimmt, die haben was. Ist echt eine Überlegung wert.
    MERCI José

  • An alle, die bis jetzt schon geantwortet haben:
    Könnt ihr bitte oben noch eure Wertung in der Umfrage anklicken?:!:
    Wäre euch sehr dankbar dafür!:wink:

  • Was willst Du denn mit denen ? Die Vorderseite Deiner Unterarme betrachten ? Weil viel mehr siehst in denen eh nicht...

  • Was willst Du denn mit denen ? Die Vorderseite Deiner Unterarme betrachten ? Weil viel mehr siehst in denen eh nicht...


    Stimmt genau! Meine Arme sind soooo schöööön, dass ich die mir die ganze Zeit im Spiegel ansehn will. Und mit diesen Spiegeln kommen sie glaub ich noch viel besser zur Geltung.
    Übrigens, da bringst du mich noch auf ne andere Idee: Ich sollte mir auch unbedingt noch einen Zusatzspiegel in der Lenkermitte montieren. Dann kann ich während der Fahrt auch meinen Wahnsinns-Oberkörper und meinen "Waschbär-Bauch" angucken. Falls du in Zukunft dann irgendwo mal auf einen Biker mit nacktem Oberkörper stößt... Das bin ICH !


    Nein im Ernst.
    Du hast natürlich irgendwo recht: Spiegel müssen ihren Zweck schon erfüllen.


    ABER: Wer sich mit dem Gedanken trägt seine Originalspiegel gegen kleinere Sportspiegel zu ersetzen, der tut das nicht nur um noch besser nach hinten sehen zu können. Die Originalen sind ja schließlich nicht ganz so schlecht und auch nicht ultra potthässlich.
    Generell verändert man seine CBF aber sehr oft nicht unter dem Aspekt "VERNUNFT"!

    Einmal editiert, zuletzt von couscous ()

  • Die Rizoma gefallen mir persönlich nicht.
    Kann dir aber auch leider keine Alternative vorschlagen weil ich selber noch suche!

  • Sehen zwar edel aus, aber ich könnte es nicht akzeptieren, wenn ich für meinen Pott neu mehr ausgebe als für meine Spiegel xD
    Und das Diebstahlargument ist einfach nicht zu schlagen ;)

  • Sehen zwar edel aus, aber ich könnte es nicht akzeptieren, wenn ich für meinen Pott neu mehr ausgebe als für meine Spiegel xD
    Und das Diebstahlargument ist einfach nicht zu schlagen ;)


    Das was du schreibst bedeutet, deine Spiegel sollen unbedingt teurer sein als dein "POTT" ???!!! :gruebelx:
    Komisch wenn du dann das Diebstahlargument so wichtig nimmst. Das bedeutet also weiter, du willst, dass sie jemand klaut ???????!!!:o


    Klär mich mal bitte nochmal auf was du eigentlich sagen willst.....

  • Mir gefallen die Spiegel sehr gut. vor allem wenn man die mal in natura in der Hand gehabt hat, merkt man wie edel die sind.


    Das 1. was mir dazu eigefallen ist war "sehr nett", das 2. war "die habe ich nicht lange weil sie eh abgeschraubt werden". Als 3. kamen mir dann so Sachen wie "Umfallen, bei einer Wand hängenbleiben usw" in den Sinn.


    Ich steck mir nichtmal einen anderen ESD drauf. Es wurden schon genug gestohlen und die "SlipOn" Montage macht das auch nicht sicherer.

  • Mir gefallen die Spiegel sehr gut. vor allem wenn man die mal in natura in der Hand gehabt hat, merkt man wie edel die sind.


    Stimmt, ich hab die Spiegel in real an einer Vmax gesehen. Die Oberfläche und die aus massiven Aluminium präzise gefrästen Teile sind bis ins kleinste Detail der absolute Wahnsinn. Daher auch der anspruchsvolle Preis. Genauso wie bei einem Porsche... Das ist auch nur ein Auto... aber was für eines!