seitlicher auspuff?

  • Jaaa...der GPR ist hässlich....


    :D:D


    Aber er hat nen Vorteil gegenüber der Arrow anlage...


    Man kann die Soziusrasten behalten.


    Das is bei der Arrow absolut unmöglich.


    Is mir aber sch.. egal.. :D:D:D



    -> daher ohne komplettanlage wirds wohl nicht so einfach gehen, und der kat muss auch irgendwo hin. wie das bei dem arrow ding da geregelt ist, keine ahnung. aber das ist ja auch seitlich + underseat


    Bei dem Arrow "ding" (:D) bleibt der KAT im Krümmer erhalten.
    Das Y-Verbindungsrohr wird genauso aufgesteckt wie jeder andere Zubehör ESD. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Der Topf von Arrow sieht doch eigentlich ganz gut aus zudem von GPR sag ich mal nichts. :D


    Gibts sowas noch von anderen Herstellern? Bei MIVV oder Leo Vince find ich zb keinen.


    Nja, darauf könnte ich auch verzichten:D die CBR sieht man hier bei mir nicht so oft wie die R6 :D:D

  • Meines wissens gibst für die RR nur den GPR oder den Arrow als twin Anlage.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Grad mal paar Videos angeschaut, der Arrow klingt saugeil :D. Ist glaub das erste was ich mir hol wenn ich ne CBR hab.:D:D

  • Zitat

    Bei dem Arrow "ding" (:D) bleibt der KAT im Krümmer erhalten.
    Das Y-Verbindungsrohr wird genauso aufgesteckt wie jeder andere Zubehör ESD. :wink:


    also zumindest auf dem foto von der pc40 auf seite 1, ist der kat weg. denn bei der pc40 sitzt der große breite kat kurz vor der stelle wo das anschlussrohr rankommt. wenn du da nen Y draufstecken würdest wäre das viel zu hoch für den seitlichen pot:gruebelx:


    edit: auch hier siehst du der kat ist weg, oder an anderer stelle : http://www.racingbikespro.com/…R07%20Full%20Twin%202.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von bundy ()

  • Hmmm.....da siehts schon irgendwie so aus, als wär der Kat weg.... :gruebelx:


    Ich kann nur für die PC 37 sprechen. Da bleibt der Kat erhalten. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Für die PC37 gibts den seitlichen Topf nur in Verbindung mit einem unterm A.rsch. ;)

    Dateien

    • 4.jpg

      (201,13 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ...macht sie jetzt aber auch nicht schöner...

    Geht's nur darum was anderes zu fahren oder hat der Umbau andere Gründe? (z.B. unerwünschte "Popoheizung")

    Gruß Didi

  • Der Grund ist der gestank, meine Klamotten und Rucksack stinken immer extrem nach abgasen, ist echt ätzend. Über die Popo und beinheizung könnte ich noch hinwegsehen

    Hast du vielleicht zufällig einen Bodis montiert? ;)

    Meine Rückseite hat weder mit BOS, noch mit Devil oder Arrow nach Abgasen gerochen. :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png