Honda NSR's... was auch immer... die Wahrheit !

  • Zitat


    Tankt ihr eigentlich alle V-Power für die 3% Leistungsteigerung?


    nee, also ich hab nich die geldscheiße

  • Hab hier noch nen komplett neuen Polini 160cm³ Satz mit AS, wer interesse hat, meldet euch per icq 270991243
    Hier sind dann bis zu 37-36 PS möglich!



    MFG
    Frank

  • es gibt keine NSR mit 34PS !!!!!!!!!!!!!


    naja und an die 3% bei v-power glaub ich nich wirklich!

  • Zitat


    es gibt keine NSR mit 34PS !!!!!!!!!!!!!


    :al: :heheha: das ist dein lieblingsthema...darüber regst du dich auch nur zuu gerne auf :kd::crazy:


    Zitat


    naja und an die 3% bei v-power glaub ich nich wirklich!


    na klar ist das schwachsinn

  • Zitat

    Original von NSR-Christian



    :al: :heheha: das ist dein lieblingsthema...darüber regst du dich auch nur zuu gerne auf :kd::crazy:



    na klar ist das schwachsinn


    jow... könnt kotzen wenn ich sowas hör... und dann vorallem noch in dem Thread in dem der Brief von Honda drin is... der das beweist !

  • Zitat


    und dann vorallem noch in dem Thread in dem der Brief von Honda drin is... der das beweist !


    :ablach:

  • Zitat

    Original von NSR-Christian



    :ablach:


    was hast du jetz wieder fürn problem ?!

  • Zitat

    Original von fame_RS125



    was hast du jetz wieder fürn problem ?!


    hab ich mich auch gefragt
    @ fame
    wie siehts mit bildern deine neuen karre aus hast du sie schon?

  • Ich habe nun endlich die Lösung...


    Ich hocke bei euch hinten drauf.. dann wisst ihr das sowieso zuwenig habt.. :-) Gut? dann werdet ihr eure Leistung wieder schätzen, wenn ich abgestiegen bin... harhar.. ob dann 15/22/28/oder blah..


    Ps: Wieso fährt ihr eigentlich Motorrad? nur weil ihr noch nicht 18 seit und kein Auto fahren darft? Richtig? pfff... bitte..


    Also Alle 125er Racer abmachen und mal mit anderen Fahren gehen, ne Runde baden an nem Seechen, eins Rauchen (ZIGARETTE!! Ihr muesst noch fahren) und dann alle noch gemütlich eins essen... fertig.. glaubt mir, das dann der eine 1 Ps mehr hat... pff.. und bevor ich hier noch einer findet er hat nen PS mehr... sagt uns doch mal euer Gewicht... :-) den Höchstleistung ist Out, beschleunigung ist in, und dann zaehlt jedes Kilo.. inkl. deren des Fahrers (*blinzel@MCDonaldsfans...)


    Seit lieb... und geht bei dem Wetter nun endlich fahren und geniessen, wie die Chiccs euch an starren wenn er Arschcool daher kommt.. :-)

  • auf dem neuen video von scooter attack... is übrigends ne nsr auffem prüfstand... und die kommt ca. bis 145kmh...

  • Zitat


    auf dem neuen video von scooter attack... is übrigends ne nsr auffem prüfstand... und die kommt ca. bis 145kmh...


    sry, was bitteschön ist scooter attack? "rollerangriff"?