Honda NSR's... was auch immer... die Wahrheit !

  • ich finde das zu lollig das thema, aber ich hoffe der streit is nu endlich rum und ihr wisst alle das es keinen unterscheid zwischen, deutscher, itaker, spanischer und was sonst noch für NSR's es gibt!!!
    Es gibt nunmal nur 3 NSR-Varianten die es zu kaufen gab!


    1. die NSR JC22 F, Raiden, also die erste NSR sozusagen, meist noch ohne seitenverkleidung, dann schon mit! Wenig anzutreffen, jedoch immer wieder ein hochgenuss sie zu sehen, wurde von 94-96 gebaut!


    2. die normale NSR JC22 R, die schon von haus aus ne vollverkleidung hat! die am weitest verbreiteste Version, da diese von 96 bis 03 gebaut wurde!


    3. die NSR JC22 SP / Production Racer, gibts leider nich so oft, zum glück hab ich mir eine organisiert :-)!! Is wohl die am wenigsten anzutreffende NSR in Deutschland, da es nur 4 Stück in ganz Deutschland gibt, die im mom zugelassen und eben angemeldet sind!


    kleine aufklärungsstunde so am Rande, da mein HH ja gleich neben mir steht und mir mit rat und infos immer verfügbar ist!


    MFG
    Frank


    PS: TÜV-Prüfstand is doch ne tolle Selbstbestätigung :D:D

  • LAOLA!!! Gott is back!



    Zitat


    PS: TÜV-Prüfstand is doch ne tolle Selbstbestätigung


    dann poste ihn doch mal! :D




    PS: hab mir vor ner weile dein video aus nem anderen thread mal angeguckt, das du mal gepostet hattest. echt super! ist bsi jetzt das beste video von ner nsr, das ich bis jetzt gesehen habe im i-net hast du ncoh mehr davon?

  • Alla ich weiss nicht, hoert denn das nie auf ?, vor ner weile ham die 125er die frage gestellt ob sie auch dazugehoeren, welche von den meisten mit ja beantwortet wurde. Und jetzt tut ihr mit eurem Mist alles dafuer das die, die ein groesseres Mopet fahren euch am liebsten aus dem Board werfen wuerden. Seit doch froh das ihr ueberhaupt was fahren duerft mann

  • doppelt hält bekanntlich besser :D




    ähmmm...über was speziell regst du dich eigentlich auf Dieth???

  • Zitat


    ähmmm...über was speziell regst du dich eigentlich auf Dieth???


    Ich reg mich nicht auf, das hab ich schon lange verlernt, mich wundert es nur das ihr euch staendig darueber streitet welche NSR 500 u/min mehr hat und welche 5 PS weniger usw. Ist nur hier bei den 125er so, in den anderen forums ned.

  • Zitat

    Original von Dieth


    Ich reg mich nicht auf, das hab ich schon lange verlernt, mich wundert es nur das ihr euch staendig darueber streitet welche NSR 500 u/min mehr hat und welche 5 PS weniger usw. Ist nur hier bei den 125er so, in den anderen forums ned.


    das glaub ich net
    vor kurzem wollte mich ne tzr abziehen
    hatte aber das nachsehen da habens die 5 km/h rausgerisen :D
    es gibt schon unterschiede zwischen den 125ger auf dem markt klar gibt es immer bessere und schlechtere aber ich sag mal so die nsr muss sich nicht verstecken

  • warum nich einfach n bissl gewichtstuning betreiben, sprich abnehmen?


    10 kilo weniger bierbauch und die nsr läuft gleich 100kmh schneller :lol:


    über was für zeug man diskutieren kann....?#+*0"§1!


    mfg, flo

  • na ja gewichtstuning ist meiner meinung net so sinnvoll
    aber jedem das seine
    mir reichen auch die 130km/h :)
    mehr kann man eh selten fahren von demher