Honda NSR's... was auch immer... die Wahrheit !

  • Ist doch klar, dass die sich streiten.


    Bei der handvoll Hubraum :al:




    *schnellduckundwech*

  • @ Luke Skybiker
    ich möchte nicht wissen wie eine 2 takt kettensäge wie die nsr sich bei 13500 rpm anhört... :0018:


    *duckundwech*


    p.s. hole mir nun nen kaffee und werde mal beobachten wie sich dieser thread entwickelt :popcorn: :kaffee:

  • hööö nix gegen ketensägen, aus deren motoren kann man tolle sachen machen




    wers nich glaubt soll son ding mal probefahren...wheelies und stoppies sind damit kein ding...


    mfg, flo

  • Zitat

    Original von Firefighter
    @ Luke Skybiker
    ich möchte nicht wissen wie eine 2 takt kettensäge wie die nsr sich bei :al:13500 rpm anhört... :0018:


    *duckundwech*


    p.s. hole mir nun nen kaffee und werde mal beobachten wie sich dieser thread entwickelt :popcorn: :kaffee:


    :goodp:


    :popcorn:

  • rein rechnerisch kommt die NSR bei ca 12350 Upm auf eine Kolbengeschwindigkeit von 25m/s. Alles was darüber hinaus geht, ist gift für den Motor.


    Außerdem: Welchen Sinn hat es, die NSR so hoch zu drehen? Wenn man zwischen 11000 und 11500 Upm schaltet, bewegt man sich mit dem 14er Kettenritzel in besten Drehmomentbereich....

  • Zitat

    Original von uriel2k
    rein rechnerisch kommt die NSR bei ca 12350 Upm auf eine Kolbengeschwindigkeit von 25m/s. Alles was darüber hinaus geht, ist gift für den Motor.


    Außerdem: Welchen Sinn hat es, die NSR so hoch zu drehen? Wenn man zwischen 11000 und 11500 Upm schaltet, bewegt man sich mit dem 14er Kettenritzel in besten Drehmomentbereich....



    :al:15 Nm



    *indeckunggeht* :D

  • als wenn ich es geahnt hätte, es wird lustig... :D
    weiß auch nich was das bringen soll, 13500 rpm :al: :irre:
    das kann ja net gut sein :nono: son roter bereich hat schon ne funktion. schonmal was von warnfarben gehört, rot is eine (in der regel). das steht auch irgendwo im handbuch :boesel: (nicht das rot ne warnfarbe ist, sondern das es warnen soll)... solltet ihr mal genau lesen... sonst gehts bös aus wenn euch der kolben durch die sitzbank kommt. da reicht dann auch keine noch so gute mopped hose...

  • Oberhalb des roten Bereichs kannste ja fröhlich weiterdrehen :D
    bis du irgendwann in den mechanischen Begrenzer kommst....

  • Zitat

    Original von Firefighter
    als wenn ich es geahnt hätte, es wird lustig... :D
    weiß auch nich was das bringen soll, 13500 rpm :al: :irre:
    das kann ja net gut sein :nono: son roter bereich hat schon ne funktion. schonmal was von warnfarben gehört, rot is eine (in der regel). das steht auch irgendwo im handbuch :boesel: (nicht das rot ne warnfarbe ist, sondern das es warnen soll)... solltet ihr mal genau lesen... sonst gehts bös aus wenn euch der kolben durch die sitzbank kommt. da reicht dann auch keine noch so gute mopped hose...


    du bist aber schlau


    solche probleme wie du will ich auch mal haben

  • kannst du gerne haben. schau dir einfach "kiddy´s" mit ihren getunten rollern / 125ern an, welche sich zu brei gefahren haben, da ihr motor geplatzt ist....



    wollte damit eigentlich nur sagen das es nicht "cool" ist eine getunte 125er zu fahren, welche in den roten bereich gedreht wird....

  • Um auch mal meine senf dazu abzugeben ist doch ales quark was hier abgeht echt wahr!!!!


    das kommt mir ungefär so vpr wie die leute die iher 3er Golf mit 0815 sachen tunen und sich damit auch noch brüsten!!
    So ala eh ich hab 3er BMW spiegel dran!!!
    Die hat JEDER darn nix tolles!!!


    So ähnlich verhält sich das hier man ich hab die und die anlage dran hab 5 ps mehr wie du....... meine dreht 15000 touren!!!
    Echt wahr Hallo???


    Wie wärs wenn ihr dann gelich versucht damit anzugeben wer seinen Motor als erstes kaputt gefahren hat mit der Geringsten Kilometerleistung!!!!


    Schonmal drüber nachgedacht!!


    Gut ich hab meinen 125er auch schneller gecht hat aber auch ne stange geld gekostet der Motor wurde komplett zerlegt und neu zusammengebaut mit 180 ccm und sone spaß ging auch wie die hölle aber ich hab damit nicht rumgeprollt sonder bin einfach damit gefahren und habs genossen.
    Aber sich wegen 5 ps und 5 km/h brüsten hallo.....
    Ist ja ma arm.



    Ihr kommt mir vor wie die Gillera Runner fraktion wenn ihr versteht was ich meine 50ccm unterm arsch laut wie die sau sprit verbrauch wie mein Unimog 404 nach 30000 neue kurbelwelle und sich dann auch noch Cool finden ....oh man

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • also wer sowas mag und sich beim zushene solcher dikussionen köstlich amüsieren kann dem emphele ich http://www.mofapower.de - relativ großes forum mit etwa 8000 Mitgliedern in dem ich auch Moderator bin.... da es da nur so von 14 - 18 jährigen wimmelt! Da gibts fast NUR solche streits! Is schon lustig! Als Mod hat mans dann irgendwann mal aufegegeben was dagegen zu tun!


    Ansonsten.... - tunt ma schön weiter!

  • :D lol ihr habt probs ich muss damit kämpfen überhaupt erstma das scheiß geld für denn führerschein zam zu kriegen und wäre froh wenn ich jetzt einfach fahren könnte !!!!!
    und ihr streitet wer ein paar ps oder km/h mehr hat.
    bevor ihr euch hier rumzofft hockt euch lieber auf euer moped und fahrt ne runde