Kaufberatung VTR SP1 oder CBR900RR

  • ..Sowas machen die...


    Das wiederum finde ich ist ein geile Sache :-)

    • Trockengewicht gerade mal 200-230kg :!:
    • 286ps am Hinterrad
    • >570Nm
    • darfst Diesel tanken.


    :lecker:
    YouTube - Y2K MTT
    -- wobei wenn das mit dem Nummernschild/Stoßstangen-Verkokeln stimmt was Leno da abgelästert hat -- kriegt man das Teil wahrscheinlich (hier) nie zugelassen :D .. Spritverbrauch, Reifenfreigaben für 401km/h :o -- da reden wir besser nicht drüber :D Plus Ohrenstöpsel sind pflicht :???: .




    Tja das mit den langen Schwingen macht bei'nem Turbo-Dragbike schon Sinn.. als Alltagsgefährt entstehen sonst gewisse Probleme beim Schalten
    :arrow: YouTube - TURBO 929 380hp/25psi


    :D


    Wobei anscheinend die lange Schwinge an sich auch kein Garant für einen sauberen Start ist:


    YouTube - hayabusa drag racing w/crash <- Zeit für einen Neuaufbau :shock:.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    14 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • yess der "Dragbike-Style" von den Amis is fett ... Auch die Custom Choppers sind Hammer.


    Die Gasturbine rockt ... Der Jay Lenno hat doch son Ding :D


    Wunderbar zum geradeausfahren

    Einmal editiert, zuletzt von =RaouL_Duk3= ()

  • Also normalerweise kann man ne 1000 R4 mit 30000 km schon guten Gewissens kaufen.
    Die meisten die so en Teil fahren, rufen die Leistung eh nie ab.
    Gibt viele Leute die sich so en Teil nur kaufen, weil es vor der Eisdiele echt cool aussieht.
    Solche Sahnestücke die gut gepflegt wurden dürften locker 70-80tkm halten.
    Würde beim Kauf auf die Angststreifen an den Reifen achten und ob schleifspuren an den Fußrasten sind. Sind schon gute Anhaltspunkte wie die Mühle bewegt wurde.


  • das Teil wahrscheinlich (hier) nie zugelassen :D .. Spritverbrauch, Reifenfreigaben für 401km/h :o -- da reden wir besser nicht drüber :D Plus Ohrenstöpsel sind pflicht :???: .


    Da bin ich nciht so sicher einer der Polo Mitarbeiten/Kollegen in Jüchen hat Hobbyberuflich ne Moppedwerkstatt und nen Kunden für den die Wartung und Kleinigkeiten an dem Ding macht !
    Obs in D zugelassen ist müsste ich mal Fragen....zumindest gibts sie hier !
    Ne Boss Hoss darf man ja auch fahren.....genauso krank.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    3 Mal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • Du wirst wohl nicht ernsthaft die Meinung von Martin Lawrence vertreten ... tztz 911 turbo wer da nen Becherhalter will is bekloppt :p


    Richtig !
    Ich finde schon die Notsitze der Beifahersitz und alles ander was Gewicht hat und nicht zum fahren gebraucht wird sollt RAUS !!


    Trotzdem musste ich sofort an das Zitat denken !
    Ich mag Sportler .....aber schnell geradeaus wäre mir zu langweilig.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • jo Biker1985 stimmt, schau mich grad nach sowas um ;)

  • hallo roul




    so ein vierzylinder macht vor 80000km nicht schlapp , es sei den du provuzierst es mit alller gewalt .
    und die bessten vierzylinder baut honda und kawa .
    was bedeutet eigentlich duk3 ?



    gruss horge

  • Jo ok, das wollt ich hören ^^


    Duk3 = Duke , weisst schon, der mit dem Cowboyhut ...


    Aber RaouL Duke is der Name vom Jhonny Depp in Fear & Loathing in Las Vegas als er den Hunter S. Thompson spielt.