Bessere Hupe >>> Zweiklangfanfahre

  • Ist es eigentlich sehr schwer, vor dem TÜV eine Schraube zu lösen,
    zwei Kontakte und dann mit der originalen Hupe das Ganze retour?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :o


    Lärm durch Motorräder wird zunehmend zum Thema, da er schon länger ein Problem ist - da sollte man damit rechnen, dass sich mobile Kontrollorgane abseits der Prüfstellen rumtreiben (sogenannte Polizeikontrollen). Die dann gelegentlich auch mehr anschauen als ZB Teil I, Reifenprofil und HU-Plakette ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • OK, prompte Antwort erhalten von Valk Motoparts: :sup1:


    Hallo Herr XXXX,


    Sie dürfen diese Hupe montieren ohne extra Schalter und (also) die Originalhupe abklemmen. Diese Hupe ist zugelassen. Im Anhang enthalten finden Sie das Dokument.


    Mit freundlichem Gruss
    Martin Valk
    Valk Motorparts



    E-approval Stebel Nautilus Compact 12V.pdf


  • Frei nach Radio Eriwan: Im Prinzip ja....


    Aber solange die Hupe weder "Lalü Lalah" macht,
    noch "La Cucaracha", trifft oft auf Verständnis.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Diese Hupe ist zugelassen. Im Anhang enthalten finden Sie das Dokument.


    Ich habe es mal im Dropbox-Ordner der ABEs abgespeichelt, da habe ich auch von unterwegs aus Zugriff (wenn ich "Netz" habe und keinen doppelten Boden brauche) :D