Der neue ultimative Reifenthread. (Part2)

  • Hey Domi_25 wenn Reifen-Freigaben nicht nötig wären warum machen sich dann die Hersteller dann so ne Mühe ??? Man muss die Reifenfreigabe immer dabei haben , und sie ist auch nur mit Stempel des jeweilgen HH oder Reifenhändler gültig ! Wenn die Rennleitung ganz fies ist gibts ne Mängelkarte !



    naja
    also mein tüvler wollte von mir den schein und die abnahme für rasten stahlflex und die hebel sehen
    und die selbst erst als ich ihm sagte das was verändert ist
    die reifen die er sich sehr gründlich angeschaut hat hat er nur im schein nach der größe geschaut
    also ist die sache mit der freigabe wohl doch nicht so überlebenswichtig

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • naja
    also mein tüvler wollte von mir den schein und die abnahme für rasten stahlflex und die hebel sehen
    und die selbst erst als ich ihm sagte das was verändert ist
    die reifen die er sich sehr gründlich angeschaut hat hat er nur im schein nach der größe geschaut
    also ist die sache mit der freigabe wohl doch nicht so überlebenswichtig


    :goodp:



    Steht bei dir auch nur die größe und keine Marke?:D

  • ja hier kann man sich als neueinsteiger mit wenig erfahrung sehr viel anhören
    was einen ganz schnell verunsichert
    grad wenn es um reifen geht
    aber da der tüv den wisch net wollte fliegt er nu endgültig raus

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • also bei mir stehts unten in diesem freien feld. nur dunlop qualifier oder bridgestone bt015

  • bei mir steht
    Bridstone BT021 OD: Dunlop D218 OD.Michelin Pilot Sport
    Reifenpaarung nur von einem herst. zul.
    Was das auch immer bedeuten soll
    Oh meine kleine ist nur als 1 Sitzer eingetragen ^^

  • irgend wie schon
    also wenn im schein so was drinsteht dann brauch man den wisch is ja auch klar
    aber bei uns domi schmeis weg das teil ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Das sollte aber drin stehen schaut mal richtig nach, hab ich bis jetzt bei allen so gesehen…

  • Das sollte aber drin stehen schaut mal richtig nach, hab ich bis jetzt bei allen so gesehen…



    Da sollte normal nix drinstehen:wink2: