Ersatz Sitzbank für SH 300 / aufpolstern

  • Farblich seeeeeehr gelungen, auch die farbigen keder sind passend, ebenso wie die längslegung dieser.


    Mal was anderes als die Standard Abgrenzungen: Fahrer/ Sozia.


    Das erste was mir sofort!!!!! Einfiel: das ist der Kopf vom Alien aus den gleichnamigen Filmen.


    So aber haste ein eigenständiges, individuelles Erscheinungsbild, das ist Jauch vollständig zu bewerten.


    Wenn!!!!!!! Ich nun deine Bank kaufen könnte/ würde, ich würde----auch dies ist meine/ eine unerhebliche subjektive Meinung--- einen airbrusher herzaubern der die aliensilhuette aufmalt und versiegelt.


    So also hast du ein tolle Bank, die---nebenbei oder hauptsächlich---- suuuuuuuper bequem und für einen ironbutt prädestiniert ist.


    Fazit und Siegerehrung: hast alles absolut richtig gemacht :res::fw:


    Bonobo freut sich mit dir


    Ps. Sachmawatt zu den Innereien........was is denn da geändert worden?

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • hosh
    Danke, das schaut richtig gut aus. Sitzt sich die am ehemaligen „Buckel“ nicht durch?

  • Gelungen !


    Ich bin bei meinem SH 150 mit der Originalbank auch nicht zufrieden.
    War die Woche mal bei einem Sattler/ Polsterer im Raum WÜ zu Besuch.
    Er veranschlagte zw. 170 und 200 Euro fürs ändern.
    (vorn 4 cm aufpolstern mit Verbundschaumstoff, neuer Bezug und den Buckel ca 3 cm nach hinten versetzen und angleichen)


    Finde ich schon happig. Vor allem wenn ich jetzt deine Sitzbank im Vergleich ansehe.

  • hallo Alter Dampfer, ich hatte bei "www.fastseats.de" nachgefragt, um die 300 Euro würde es da kosten,nee,das wäre mir schon zu teuer..

  • übrigends hosh...hatte den Lohmeier gestern angeschrieben,bekomme jedoch keine Antwort :( wahrscheinlich müsste ich auch besser anrufen

  • schade das man solche Sitzbänke nicht "einfach so" kaufen kann...bei PKW's z.B. besteht diese Möglichkeit ja andere Sitze einbauen zu lassen...

  • Bei den großen Absatzmärkten besteht kein Bedarf an verschiedene Sitzbänke für einen Roller.
    Die verschwindend kleine Menge an Usern geht dann halt zum Sattler seines Vertrauens.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Hallo JazColeman,
    echt cool, ich hab Dir ne Mail geschickt. Ich möchte die Sitzbank gerne haben.
    Warum hast Du dich vom 300er SH getrennt?
    Gruß Paul