Ersatzteil für Tacho!!!

  • Hallo alle zusammen!
    Ich hab noch ein paar koordinationsprobleme, da ich ganz neu hier bin, aber das bekomme ich auch hin.:gruebelx:
    Ich hab mir vor ca. drei Monaten eine CBR 600 RR PC37 gekauft und musste feststellen, dass die beiden Bedienknöpfe auf dem Tacho defekt sind.
    Den einen habe ich repariert bekommen nur für den anderen bräuchte ich noch ein klitze kleines Ersatzteil.
    Hat vielleicht jemand noch einen kaputten Tacho zu hause liegen bei dem die Knöpfe noch in Ordnung sind und ihn nicht mehr braucht????
    Des wäre super!
    Vielen Dank schonmal für eure Mühe im Vorraus


    Viele Grüße aus dem Kraichgau


    Manuel

  • Sach blos dir ist der kleine weiße noppel aus´m tacho gefallen als du ihn zerlegt hast?
    Falls du hier keinen findest bleibt wohl nur der gang zum HH. Ist ja ein bekanntes Problem mit den knöppchen, isser echt nicht irgendwo verklemmt? Tacho ist doch gekapselt.

  • Sers!
    Klingt jetzt vielleicht etwas einfach, aber hast du schonmal bei deinem ortsnahen HH nachgefragt? Manchmal haben die die tollsten Ersatzteile rumliegen. Neu gibts da mit Sicherheit nur den kompletten Tacho, dann für zu viel Geld. Aber man weiß ja nie :O


    Grüße

  • Ne die zwei kleinen Noppels hab ich noch, das Unterteil wo die "Noppels" draufsitzen ist abgebrochen!!!
    Mein Onkel hat ne Honda Vertretung und der hat aber auch nichts.


    Gruß

  • Schreib mal oo-vw-oo an, der hatte bei seinen alten Tacho einen Displayschaden und hat jetzt einen neuen.
    Schau mal was tiefer im Forum bei "Frage Tacho"