Erfahrungen mit Sound Akrapovic Endtopf

  • @speedaditicatitonnionitication:


    ja er ist leise im Vergleich zu anderen :D


    aber wie bereits geschrieben ich kenne niemanden der Ihn schonmal gehört hat weil er so leise ist ;)

  • @key: ich glaub wir müssen uns nochmal treffen den jetzt kann ich gut mithalten

  • klar warum nicht, müssen halt mal wieder was ausmachen. samstag werd ich wahrscheinlich auch unterwegs sein

  • Ich hab Samstag keine Zeit, erstmal Prüfung und nacher den Abend auch schon verplant... besser unter der Woche :D

  • cbr-rr-rider poste mal paar pics von deinem mivv :)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • der Akra ESD für die cbr600rr ist von der Optik her schon sehr schick wie ich finde und von der Quali her soll der ja auch top sein, nur live habe ich den leider selbst auch noch nicht gehört... ist der denn verhältnismäßig zu anderen Zubehörtüten wirklich so "leise"? mit db killer versteht sich... ich selbst stehe eher auf die etwas lauteren, man will ja auch gehört und nicht nur gesehen werden
    hat jemand den akra schonmal live an der pc40 gehört und kann mehr dazu sagen???



    Also wen mir mal jemand erklärt wie das mit den Film hochladen geht dann könnt ihr euch mal meinen anhören damit ist jede weitere Diskusion überflüssig.!:roll:
    Weil so geil.!!!!!! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Also wen mir mal jemand erklärt wie das mit den Film hochladen geht dann könnt ihr euch mal meinen anhören damit ist jede weitere Diskusion überflüssig.!:roll:
    Weil so geil.!!!!!! :D



    aber auch nur ohne killer! ich fahrn den auch an meiner Pc 40! hätte ich gewusst das der so leise is hätte ich mir nen andern geholt!
    aber ohne killer gehts ja!

  • hallo, muss der DB killer drin sein damit die grünen ihr okay geben oder kann man den weg lassen? übrigens ist dies hier mein erster Beitrag und hi@all :-) <-- zukünftiger CBR fahrer

  • Also ich glaube von euch hören einige schlecht kommt vielleicht davon weil ihr immer so laut Musik hört.:roll:
    Ich höre meinen Akra während der fahrt drotz leisen shoeihelm das sollte doch wohl ausreichen.:gruebelx:
    Was will ich noch mehr ansonsten sollte man die Möglichkeit haben sich auch mal leise irgend wo vorbei zu schleichen.:D


    @geno natürlich muß der DB killer eingebaut bleiben

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

    Einmal editiert, zuletzt von TB CBR600 ()

  • Also ich bin gestern den Leo zum 2ten mal ohne DB-Eater gefahren. Für ca. 30 min.


    Fazit:


    UNERTRÄGLICH LAUT :D


    ...ich musste den Eater wieder einbauen....es hilft nichts...