CBR 600 F PC 35 gedrosselt wie schnell ?

  • Und meine kleine blade is mit 162 in den papieren angegeben und läuft auch knappe 200!


    einfachste wie schon geschrieben wurde fahr auf die AB und probier selbst!!



    auserdem is das sowas von ******* egal!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Auf die Angabe im Schein kannste dich nicht verlassen ..... mich wundert nur, dass es dir nicht aufgefallen ist, dass deine anderen Motorräder sicher auch schneller als das im Schein niedergeschriebene liefen.


    Denke zwischen 170-190 Km/h könnte alles dabei sein. Meine PC 40 ist auf 34PS gedrosselt und rennt laut Tacho knapp über 200km/h.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • he erik


    den letzten satz hättest du dir sparen können , alter angeber .


    gruss horge

  • he erik


    den letzten satz hättest du dir sparen können , alter angeber .


    gruss horge



    was heist hier angeber ... ich kann auch nichts dafür, das meine luftpumpe nicht schneller ist :wink1:




    :groel::groel::groel:

  • hallo durkpunch


    mach dir nichts draus , die wollen keinen sreit die suchen nur anschluß .

  • aso ^^ ok ;)


    also meine erste karre war ne GSX 400 E bj: 86 xD 120 spitze xD 27 ps !
    dann meine letzte gs 500 e ( auch ne suzi) steht mit 150 drin und fährt nach dem ölwechsel vor ner woche unbekannter weise 170 ! oO xD auch mit 34 ps

  • meine Güte, warum muss man immer wissen wie schnell man sein kann bzw. warum ist man so geil auf große Zahlen?? Motorrad fährt man auf der Landstraße, in Kurven - ob du VMAX 280 oder 180 kmh hast, ist uninteressant. Für 34PS-ler sollte man ein eigenes Forum eröffnnen, sowas geht dem "normalo" ziemlich auf den Senkel wie ich schon oftmals gelesen habe...


    So Fragen sind wahrscheinlich noch überbleibsel aus der Zeit, wo man sich nach Schulschluss mit ner Roller-Bande getroffen hat und stolz war, wenn man 81kmh erreicht hat ;-)


    Bitte spielt mit Puppen, oder verhaltet euch wie Männer und steht die läppischen zwei Jahre mit etwas weniger PS UND Vmax durch - euer erstes Auto hat auch keine 300 PS, sondern eher 75 PS (NEIN, das war keine Aufforderung mir mitzuteilen, dass du dir mit 18 einen klapprigen 1980er BMW geholt hast, nur um mit PS-Zahlen zu prahlen :-D )


    Nichts für ungut und nun ab auf die Straße - bei demjenigen wo das Wetter mitspielt....