Meine CBF600, (superschnecke)

  • Du Schussel du!
    Die neue hat ja gegenüber der alten sogar ne schwarze Gabel o.o die ham ja quasi fast alles, was bei der alten silber ist, bei der neuen schwarz gemacht um umgekehrt. Ist mir auch erst grad aufgefallen

  • Achja: Wenn es ein Bos werden soll, dann könntest du mal den Threadersteller hier anschreiben, vielleicht ist der noch da.
    Ansonsten: Nimm den von Roads ;) gibts auch in silberfarben (Titan) für wenig Geld

  • Emergency Red metallic? Damit machst du dich strafbar, das ist Feuerlöschern vorbehalten ^^

  • Achja: Wenn es ein Bos werden soll, dann könntest du mal den Threadersteller hier anschreiben, vielleicht ist der noch da.
    Ansonsten: Nimm den von Roads ;) gibts auch in silberfarben (Titan) für wenig Geld


    Danke für den Tip !


    Habe den Kollegen grade mal per PN kontaktiert..

  • :roll1:


    Irgendwo hier muss ich es einfach loswerden:
    Lena, ich bin stolz auf dich!
    :fw:

  • Emergency Red metallic? Damit machst du dich strafbar, das ist Feuerlöschern vorbehalten ^^



    Strafbar? Von wegen! Ich dachte damit darf ich doch auch bei rot über die Ampeln - oder stimmt das etwa nicht? :gruebelx:


    Farbcode und Bezeichnung stimmen (siehe Bild), aber Du hast recht, über die Farbbezeichnungen kann man sich manchmal nur wundern. :confusedx:


    Farben 2006.jpg

  • Sehr gut!
    Die Spuren von Quasar in meinem Silber hatte ich doch immer schon vermutet!

  • Glückwunsch auch von mir:welcome:


    R O T ! MMMMmmmmmhhhhhh ..... Einfach nur SCHÖN!!!


    Kleiner Tip auch von mir. Eine Hinterradabdeckung sieht bei der CBF nicht nur gut aus, sondern schützt vor allem das Federbein vor Steinschlägen und sonstigem Dreck... :topX:

  • Hallo Couscous,


    danke !
    Mir gefällt das Rot auch sehr gut - habe mich gleich beim ersten Anblick beim Händler in das Maschinchen verschossen :)-


    Zu deiner Red Lady habe ich auch ein paar Fragen:
    Woher hast Du denn das LED-Rücklicht und hat es eine ABE (gefällt mir sehr gut).
    Auch der Roadsitlia-Endtopf sieht wirklich gut aus (ist der Speciale, oder?)!
    Wieviele km hast Du den schon drauf und hast Du bisher irgendwelche negativen Erfahrungen damit gemacht oder bist Du voll zufrieden?
    Wie sieht es mit der Leistung des Roads (mit DB-Killer) im Vergleich zur Serienanlage aus - mehr, gleich oder sogar weniger Leistung?


    Grüßle aus dem Schwabenland,
    Michael

  • Die farbe heist in Deutschland "Pearl Sienna Red"


    Gruss Stefan



  • Salut superschnecke:wink:


    -Die LED-Rückleuchteneinheit mit Blinker bekommst du hier.
    http://www.douda.com/oscommerc…onda-cbf600-p-501022.html
    - Ja, es ist der Special Carbon
    - die Leistungsentfaltung ist genial (ist aber rein subjectiv mein Empfinden) und wird fürs Feeling vom Wahnsinns-Sound unterstützt.
    - Auf meiner CBF sind jetzt ca. 21.000 km drauf. Erstzulassung: 09/2005
    Gekauft hab ich sie im Sept. 09 mit 9.900 km. Bin also schon 11.000km damit herumgedüst.... absolut OHNE Probleme.
    Bin damit voll HAPPY!:happy:


    Wünsch ich dir auch mit deiner ROTEN :wink:


    Grüßle zurück aus der Bretagne
    COUSCOUS

  • Die farbe heist in Deutschland "Pearl Sienna Red"


    Gruss Stefan


    Hallo Stefan,


    hier liegst Du leider falsch.
    Meine PC 38 hat den Farbcode R311. Die Farbe wird von Honda im (deutschen) Farbchart der Jahre 2006 und 2007 als "emergency red metallic" bezeichnet.
    Die CBF 600 war 2006 in der Farbe pearl siena red mit dem Farbcode R320 nicht erhältlich (die Dicke gab´s ab 2007 in R320).
    :!: Demzufolgen handelt es sich hier um unterschiedliche Farben, also aufpassen wenn einer rote Teile sucht - immer den Farbcode beachten :!:


    Hier nochmal die Auszüge aus den Farbcharts für R311 und R320:


    R311.jpgR320.jpg


    Grüßle,
    Michael

  • Ich glaub bei der PC43 hiess das Pearl Sienna Red.


    Ich hab vor kurzem ne Hinterradabdeckung gesehen, die hatte eigentlich wenig Vorteile, der Dreck hing trotzdem noch am Federbein. Kommt möglicherweise drauf an, was man für ne Abdeckung hat.


  • ...
    - Auf meiner CBF sind jetzt ca. 21.000 km drauf. Erstzulassung: 09/2005
    Gekauft hab ich sie im Sept. 09 mit 9.900 km. Bin also schon 11.000km damit herumgedüst....


    COUSCOUS



    Hallo Couscous,


    danke für die Infos und Glückwünsche !
    Zu der Laufleistung: ich meinte eigentlich wieviele km Du schon mit dem ROADS-Topf gefahren bist und ob sich mit der Zeit etwas verändert (positiv/negativ) hat.
    Oft ändert sich ja der Sound und die Lautstärke der Töpfe mit der Laufleistung.