Blinkerrelai

  • Hallo hat die SC50 Blinkerrelai oder läuft des scho über das Steuergerät? Hab gesucht aber nix gefunden


    MFG
    Sebastian

  • Hy


    Mit Relais kommst du nicht weit da sich das ding in ein Kombigerät befindet (Tacho bla,bla)!


    die beste Lösung sind Widerstände, das funzt 100%!! habe das problem auch gehabt und mit widerstände gelöst!!!!


    gruß
    TM

  • hi


    welches prob?
    und was für ein Blinkerrelais?
    ....


    mfg
    heiner

  • Hy ja das ist das problem das keiner weiß wo der blinkerrelais ist nicht mal Honda konnte es mir sagen...


    soweit ich auch in anderen forums gelesen hab befindet sicht dieser in der Tachoplatine deswegen ist es meiner meinung nach die beste lösung widerstände zu benutzen!


    ahh ich gehe davon aus das Blade90 LED blinker drauf machen will


    gruß
    TM

  • ...
    ahh ich gehe davon aus das Blade90 LED blinker drauf machen will...


    moin


    ja, kein plan, vll ist seines ja kaputt


    mfg
    heiner

  • Pretender: Ja da hast du Recht!!


    Blade90: also um deine Frage besser beantworten zu können brauchen wir mehr angaben deines problems.. bzw LED-Blinker, Relais Kaputt usw..?!?!?!


    gruß
    TM

  • Ne ich habe sie so geakuft die hatt hinden kellerman drauf und vorne k.A und die blinken zwar aber langsam es isch ca ein tick zu langsam und welchen wiederstand (ohm) braucht man da kann das sein 8,5?:confusedx:

  • Ja die Frage ist eig ob es LED´s sind?!?!

  • vorne ja kellerman weis ich nicht genau weis auch nicht welche des sind von kellerman hilft n bild?

  • Also das sieht mir nach Halogen aus..


    mmh hab grad kein plan warum die langsam blinken.. gib mir mal ein paar stunden vllt find ich die ursache!!


    gruß
    TM

  • Okay alles kalr vielen dank hier wird einem immer geholfen das ist echt spitze:happy::res:

  • moin


    ich glaube das sind die 1W LED blinker von kellermann


    bei kellermann ist doch ne top anleitung dabei
    was sagt die den?


    mfg
    heiner


    Edit:
    30sec googel gequält und was kommt bei raus?
    Micro 1000 Halogen, Halogen 6 Watt


    Mann Mann Mann
    kein wunder das die zu schnell blinken...


    und als hinweis steht da
    "Leistungswiderstände .... zur Anpassung der Blinkfrequenz nötig."

    2 Mal editiert, zuletzt von pretender ()