Ventilspielkontrolle - welch ein Mist!

  • Würd mich mal interessieren, wie das die Krad-Vagabunden unterwegs gehandhabt haben !!! :gruebelx:

    Gruß Frommi

  • Die passen nicht zufällig auch auf die RD15 ???


    Nein die passen nicht. Ist eine ganz andere Form.

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Würd mich mal interessieren, wie das die Krad-Vagabunden unterwegs gehandhabt haben !!! :gruebelx:


    schreib doch Panni ne PN! :wink1:


    warst du nicht auf einem seiner Vorträge? Dann hast du echt was verpasst!


    ich weiß, dass die beiden Motorräder gewartet wurden, vermutlich aber nicht nach Werksvorgabe :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Mich wundert's eh, dass Martin (ZAM) noch keine 700- er Transe auf der Bühne hatte... Das würde vielen das Leben viel leichter machen.
    Sollen wir ihm eine schenken? ))))

    Männer reiten keine Kühe

  • schreib doch Panni ne PN! :wink1:


    warst du nicht auf einem seiner Vorträge? Dann hast du echt was verpasst!


    ich weiß, dass die beiden Motorräder gewartet wurden, vermutlich aber nicht nach Werksvorgabe :D


    Hab ich gemacht, hier seine Antwort:


    Gruß Frommi