an alle cbf 600n treiber

  • wieviel gibt es von euch rund um augsburg ?
    bitte mal melden !

  • War zwei Jahre lang einer, jetzt nicht mehr...

  • hei tobi


    hab deine botschaft damals gelesen , aber wie kam es zu dem wandel ?

  • Naja, irgendwie war ich mit der CBF nicht mehr zufrieden. Wollte etwas mit mehr


    • Windschutz
    • Leistung, vor allem aus dem Drehzahlkeller
    • Fahrwerks\Schräglagenreserven
    • Emotionen !


    Vor allem letzteres bleibt bei der CBF irgendwie total auf der Strecke. Die Sprint z.B. läuft unter 3000 Touren nicht annähernd so samtig wie die CBF, aber sie "lebt " wenigstens. Dazu die Einarmschwinge, der Underseat-Auspuff, der rotzige, beim Gas weg nehmen schießende Motor (der noch dazu schiebt wie Sau...)...

  • hei tobi


    war die neu ? gibts an der was zu meckern ? oder hast du sie noch nicht lang genug .


    gruss horge

  • Nein, war nicht neu. Ist ein 2006er Modell, vom Händler aus Erstbesitz mit 9500 Kilometern gekauft.


    Zu meckern gibt`s auch was:


    • Aufgrund des Kunststofftanks ist die Auswahl an Tankrücksäcken arg eingeschränkt. (QuickLock mag ich nicht).
    • Gepäckunterbringung is mangels Haken nicht so einfach, hier kann man aber was basteln.
    • Manchmal lässt sie sich recht betteln bis sie anspringt
    • Spiegel vibrieren etwas
    • Sitzbank ist nicht gerade der Renner (dünn gepolstert, rutschig)


    Aber das kann ich alles locker verschmerzen, das Grinsen unter`m Helm beim angasen kompensiert das locker ;-)

  • hallo


    also auch nur kleinigkeiten . nichts ist perfekt .
    das mit dem grinsen glaub ich dir aufs wort , denn das erlebe ich auch ab und zu wenn ich ein bike von meinen söhnen fahre .




    gruss horge