Dokumentation CB250G

  • Hallo, Honda Gemeinde!


    Hab mich hier heute aus gegebenen Anlaß neu angemeldet und möchte mich zunächst erstmal vorstellen. Ich Ralf aus Braunschweig und im Moment gerade dabei eine schon vor Jahren in einem großen Online-Auktionshaus für 80 Euronen geschossene CB250 wieder auf die Beine zu stellen. Allerdings hab ich ausser nem Fahrzeugbrief und dem hier im Board gefundenen Stromlaufplan absolut nichts an Unterlagen über das Schmuckstück. Kann mir jemand von Euch vielleicht mit ner Rep-Anleitung und ner Ersatzteilliste in Papierform oder vielleicht sogar als pdf weiterhelfen? Für anfallende Kosten stehe ich natürlich gerade. Wäre gut wenn mir jemand zeitnah helfen kann. So langsam muß ich nämlich in die Gänge kommen bevor meine bessere Hälfte durchdreht weil das Ding in unserem Wohnzimmer genau an dem Platz steht der normalerweise für ihre Lieblingspflanze vorgesehen ist :-)


    Besten Dank vorab


    Gruß aus Braunschweig

  • Da hänge ich mich gerne an, geht mir genauso wie ralli1964.

  • Hi, auch neu hier und seit 2 Tagen Besitzer einer CB 250 G.
    Könntet Ihr mir das Teil auch zukommen lassen, währe echt nett!



    Grüsse
    Chris

  • Sorry, hab das leider zu spät mitbekommen... aber leider noch nicht rausgefunden wie ich den Beitrag hier editieren kann... Vielleicht kann das ja einer der Mods hier für mich übernehmen...