Sidi vortice vernice 50 Edition

  • Wenn du bereit bist, soviel Geld für einen Stiefel auszugeben, würd ich eher auf altbewährtes setzen und mir einen mit Innenschuh holen. Alpinestars Supertech R wäre da zu empfehlen. Da bekommst du für dein Geld das selbe was im GP gefahren wird.

  • Mhm ok und was können die dan mehr oder besser? :gruebelx:


    MFG
    Sebastian

  • Musst nur mal nen bischen zu den Sidi lesen (ich nehme an das ist einfach nur ne andere Farbkombi und die sonst identisch zu den Vertigo sind), die kann man ganz einfach umknicken, ich habs selbst getestet im Laden o.O


    Die Supertech R haben extra nen Innenschuh der gegen alles mögliche Verdrehen, überdehen usw. schützt. Na ja, der sieht jedenfalls auch ganz geil aus und in 1-2 wochen kann ich dir noch mehr sagen wenn sie da sind :D

  • Ich bin mit den Supertech R super zufrieden. Der Schuh ist wahnsinnig bequem, auf dem Motorrad fast wie ein Turnschu, an und ausziehen geht sehr schnell und der Schutz ist top. Der Innenschuh hilft evtl. Aufprallenergie abzubauen. Rausnehmen und reinigen kann man ihn auch.

  • OK danke dan schau ich mich mal um was ich dan so finde vielen dank :D

  • Ich bin mit den Supertech R super zufrieden. Der Schuh ist wahnsinnig bequem, auf dem Motorrad fast wie ein Turnschu, an und ausziehen geht sehr schnell und der Schutz ist top. ...


    Also gestern noch hab ich gedacht dass das wieder das elendige schönreden ist... Aber du hast nicht übertrieben :shock:


    Heute erste Ausfahrt, man ist der Schuh geil, endlich spüre ich ganz easy wo der Fuß auf der Raste sitzt, viel leichter beim umsetzen. Dazu ist er wirklich extrem bequem und auch nicht sooo warm, vorne herscht ein schwacher aber kontinuirlicher Luftstrom.


    Wirklich Top Schuhe, endlich mal ein Paar (inzwischen das 4 paar in 2 jahren:gruebelx::wink::D) bei dem ich wirklich froh bin es gekauft zu haben. Das wird jetzt auch (wenn ichs nicht wieder kaputt mache :oops:) länger getragen.

  • Musst nur mal nen bischen zu den Sidi lesen (ich nehme an das ist einfach nur ne andere Farbkombi und die sonst identisch zu den Vertigo sind), die kann man ganz einfach umknicken, ich habs selbst getestet im Laden o.O


    Die Supertech R haben extra nen Innenschuh der gegen alles mögliche Verdrehen, überdehen usw. schützt. Na ja, der sieht jedenfalls auch ganz geil aus und in 1-2 wochen kann ich dir noch mehr sagen wenn sie da sind :D


    Ne das ist der neue Stiefel von Sidi..."vortice" hat insgesamt drei von den Spangurten. Hab den auch mal im Laden anprobiert, also sitz schon gut und scheint auch stabil zu sein. Bei youtube kann man sich davon ein Video anschauen. Den Supertech R konnte ich leider noch nicht anprobieren bzw testen.

  • also wenn man gerne gefühlte 15 minuten verwendet um nen stiefen anzuziehen, is der sidi vortice bestimmt nen anständiger stiefel... vielleicht liegts ja auch an meinen füßen, aber der verkäufer konnte mir auch nich sagen, wie man das schneller machen soll ;)


    würde mich aber jedenfalls den anderen hier anschließen: wenn du eh schon soviel geld für nen stiefel ausgeben willst, dann würd ich auch den supertech r nehmen.
    allerdings nicht, weil er jetzt sicherer wegen dem innenschuh ist, sondern enfach weil es ein super bequemer rennstiefel ist...
    beim daytonastiefel kann ich mir vorstellen, dass der carbon-inneschuh tatsächlich mehr bringt als nen normaler schuh, aber beim supertech ist einfach nur das, was bei anderen (guten) stiefel aussen angebracht ist, innen angebracht.
    da bringt der innenschuh einfach nur mehr komfort.