SC57 & Powercommander :-)))

  • moin...


    mit den ruckeln biste nicht alleine.. sv1000 oder zx10 sind auch gute kunden für den pc3.
    bei der blade war es sehr schnell bemerkbar das diese ruckelt.


    grez boeser...

  • Es war richtig gut, jeden Tag nicht 30°C sondern nur eher 22 GRad und leciht bewölkt. Genial. Gutes hotel in der nähe von Meran gehabt. Jop. War geil.


    Ruckeln war dauernd. Egal ob aufm Timmelsjoch oder bei mir zuhause auf 700 m.ü.M.
    Hab ich seitm 8 April :-) da wo ich Maschine bekommen habe :-)))))

  • ja, ein kumpel von mir hat die 1000RR von nem händler für 9.500 Euros :shock: gekauft -NEU-. war ein vorführer mit 300!km (ohne kat -sind alle vorführer so?-) aber egal. ich bin die kiste ein paar hundert kilometer gefahren, kein ruckeln. ->power ohne ende hölle war mir schlecht<-


    vg
    eric

  • Ja, kein Kat bringt schon was. Mehr Power und weniger ruckeln.
    aber mit ein paar "kleinen" Tuningmaßnahmen gehts auch.

  • Zitat

    Original von Fallenangel


    Ja, kein Kat bringt schon was. Mehr Power und weniger ruckeln.
    aber mit ein paar "kleinen" Tuningmaßnahmen gehts auch.


    kleine "teure" tuningmaßnahmen. der kollega braucht das geld für die bereifung (weil der fährt wie die sau :lol: ). bei dem anschub keine frage, oder?

  • Jo stimmt. Günstig ist was anderes. Aber es ist jetzt sooooo geil zum Fahren...
    Befreiung wird jetzt irgendwann auch kommen. dann nochn Laser Puff dazu und dann ist das gut.

  • Zitat

    Original von Fallenangel


    Ja, kein Kat bringt schon was. Mehr Power und weniger ruckeln.
    aber mit ein paar "kleinen" Tuningmaßnahmen gehts auch.


    das stimmt nicht ganz! Bei der 1000rr hat die Motorrad das mal getestet und beide varianten haben gleich viel power gehabt :wink:

  • War das nicht mit U Kat und geregeltem Kat ? Dachte ich zumindest....

  • [quote='Fallenangel']War das nicht mit U Kat und geregeltem Kat ? Dachte ich zumindest....[/quot]
    und recht hast du, wir reden hier über einen bereich, den man messen kann. man merkt den unterschied zwischen 150 und 155 ps beim fahren nicht. wer das kann, sollte sofort testerfahrer werden. subjektiv aber ist das gefühl ein anderes (das wird vom kopf kommen). ich kenne nur den unterschied zur 600er. da brauchen wir nichts zu zu sagen.


    ach so, wenn du den anderen auspuff dranschraubst, geht die einstellerei von vorne los (..., wenn du das richtig ernst meinst). die kaRRe atmet dann wieder ganz anders.
    mal ehrlich, wenn du das geschoss (un dat isset) richtig ausführst, denkst du immer an das rechtzeitige verzögern?
    locker bleiben.....


    eric

  • lese grade deinen artikel.
    was für eine anlage hattest du beim einsetzen des pc´s denn drunter?intressiert mich sehr!
    ein feedback von dir wäre cool.
    thx und greetz

  • Moin Eric ...


    Ist ganz gut, wenn deine 600 bei dir bleibt. Du musst ja nicht noch schneller sein ... :D


    Habe gehört nächsten Samstag ist Stammtisch?
    Dann bringe bitte gutes Wetter mit.


    Bis die Tage ...