Ja, der Bericht von der Malossi MHR Multivar kommt noch
Die Leovince fast Box - habe die schon öfter mal angesehen aber der Preis ist echt kraß teuer!
Die Leovince 4 Road dürfte meines Erachtens nur im mittleren Drehzahlbereich ein bischen was bringen, "oben raus "sicherlich nichts.
Die 11 Gramm Rollen in der Multivar 2000 sind ganz schön wenig - hast sicherlich dann ne "Bombenbeschleunigung" denke ich mal
Die Delta Clutch bringt halt mehr Friktion auf die Kupplungsglocke, aber in jedem Fall kannst Du damit ja X-Mal die Einkuppeldrehzahl variieren. Sind ja so kleine Schlitten die man, für jede der drei Kupplungsbeläge, in 3 oder 4 STufen einstellen kann. Wenn Du nur auf Beschleunigung stehst, dann kannst Du es sicherlich auch so einstellen daß Du problemlos mit Wheelie bei enorm hohen Drehzahlen anfährst. Gibt ja für die Delta clutch auch noch dieses 3er Set an anderen Federchen von Malossi. Die "weichen", also die weißen Federn, sind in etwa mit den Originalen zu vergleichen, dann die gelben und die superharten roten.
Man könnte viel machen beim SH 300.
Dann noch die Polini "Speed Bell" - meine Güte , das geht aber heftig ins Geld.
Die Leovince Fast Box wäre sicherlich ne sehr elegante und auch "leise" Art des Tunings. Sieht kein Mensche von Außen und ist so ne Art "Chiptuning" für den SH - nur für mich einfach zu teuer.