Honda MTX 80 HD06 Gutachten/Briefkopie für Malossi u.ä.

  • Ja, es gibt ein Honda-Gutachten mit einem Kettenrad mit einem oder zwei Zähnen weniger. Es sind dann 84 km/h oder so eingetragen. Das schafft Sie in der Ebene schon kaum.


    Die aus meiner Jugend ging Tacho 90 und das auch wenn mal etwas Wind von vorne war. Weiß ich noch so genau, weil ich wirklich viel und *weit* damit gefahren bin. Meine jetzige ist irgendwie schlapper und hat noch mehr Probleme mit Freude über die 6.000 U/min zu drehen. Ich wollte es nun erstmal mit der Zündungsgrundplatte (mehr Frühzündung) und vielleicht etwas geänderter Bedüsung versuchen, bin aber für jeden Tiip dankbar.


    hops.25

  • Hallo zusammen.Habe mir auch eine MTX80 geholt.Könnte bitte einer so freundlich sein und mir ein Gutachten für din Zylinder schicken. Danke mfg Thomas

  • Hallo zusammen wir hatten damals in unserer Clique auch mehrere MTX 80 und haben alle hinten ein 40er Ritzel drauf gemacht und die Flöte komplett abgesägt so das nur noch das Endstück übrig war, laut Tacho liefen die alle so ca. 93-95 km/h! Mehr war damals des Geldes wegen nicht drin :-) mit dem Honda-Gutachten für das 40er Ritzel wird übrigens 88 km/h im Brief/Schein eingetragen.

  • Danke. Das mit dem Ritzel mach ich. Mir ging es um ein Gutachten für den Zylinder.Wenn keiner eins hat kommt er halt nach dem Tüvi trauf. :roll:

  • Hallo an alle MTX'ler wer ein Malossi 112ccm oder Götz 10cm (hinten) Höherlegungs - Gutachten für die MTX 80 HD06 braucht dann schreibt mir eure Mailadresse dann gibt's das entsprechende Gutachten....
    Gruß

  • Hallo,


    alle paar Monate passiert ja doch mal etwas hier. Das ist ja schon mal etwas. MTX: Ich habe eine Mail wegen des Gutachten geschickt. Ich wäre dankbar wenn ich hier noch ein paar Tips für möglichst legales und unauffälliges Tuning bekomme ( siehe meinen Beitrag oben). Wenn ich den Malossi Zylinder finden würde: Erfordert er sonstige Maßnahmen? Was ist sonst erfolgversprechend? Wie gesagt. Optische Abweichungen vom Orignal oder lärmende Auspuffanlagen sind keine Option....


    Beste Grüße
    hops.25

  • Tuningmembrane, Tuningzündplatte und den ein/auslasskanal/ansaugstutzen vergrößern mit nem Dremel oder ähnliches dann den Vergaser ein wenig größer bedüsen und den Luftfilterkasten bearbeiten das wärs dann schon mit unsichtbarem Tuning mit dem eingetragenem 40er ritzel könnten da ca. 100-105 km/h rauskommen


  • Hallo,


    ich schliesse mich hier mal an - bin auch auf der Suche.


    LG
    Max


    PS: Die üblichen Gutachten für Höherlegung, Auspuffanlage etc. suche ich auch noch

  • Guten Morgen


    VIELEN DANK für Deine Hilfe


    LG
    Max


    PS: Die üblichen Gutachten für Höherlegung, Auspuffanlage etc. suche ich auch noch

  • Hallo Christian,
    die MT 8 bekommst du meines Wissens nicht mit dem Malossi Umgemeldet, da es dafür kein Gutachten gibt. Malossi Gutachten habe ich nur für die MTX 80 HD06.
    Für die MT habe ich nur Autisa und Zeta. Frage doch mal bei Spongebob nach ob er es geschafft hat mit seinen Malossi auf der MT.


    Gruß Claus


    Hallo Clausi,


    kannst Du mir auch ein Gutachten für meine Honda MT8 und Honda MTX 80 zu kommen lassen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Barean

  • Guten Abend zusammen,


    Wohl wissend das es hier schon etwas her ist... aber hat noch jemand ein Gutachten für den 112cc von ZETA? Ich konnte noch einen Zylinder ergattern, und bräuchte dafür ein Gutachten.


    LG Ronny

  • Hallo Roccopelle,

    Zeta Gutachten für die HD06 hätte ich als PDF Datei, bei Bedarf sende ich es Dir per E-Mail.


    MfG

    Ernst