Koso.Schaltblitz anschließen.Wo?

  • Hallo,
    habe mir einen Koso-Schaltblitz für meine PC31 zugelegt, nur leider habe ich jetzt Probleme mit dem Anschließen.
    Also, ers hat 3 Adern:2 für masse und plus und eine für den geber...
    Meine frage: Weiß jemand wo ich das kabel für den geber anschließen muss? Ich habs an der grün/gelben leitung vorne am cockpit probiert, aber da passiert nix....
    Weiß einer ob es noch nen anderen anschlußpunkt gibt??
    Gruß...
    PS: strom bekommt der schaltblitz...

  • kenne das nur von den koso stage 6 drehzahlmessern, die werden spiralförmig um das zündkabel gedreht und mit iso-tape umwickelt.


    mfg

  • Hallo,


    der Koso Schaltblitz funktioniert nur an einer CDI Zündung. Die PC31 hat aber eine Transistorzündung.
    Deshalb bekommst du das nicht zum laufen.


    Gruß


    PS. Ich empfehle den Bits Racing Schaltblitz "Shift Light GP", ist voll programmierbar und auch schön hell. Funktioniert an meiner PC31 tadellos. Hier mal ein Link: http://www.bits-racing.com/
    Ist natürlich auch ein "wenig" teurer.

  • Hallo,


    der Koso Schaltblitz funktioniert nur an einer CDI Zündung. Die PC31 hat aber eine Transistorzündung.
    Deshalb bekommst du das nicht zum laufen.



    *******.......hab vorher ein fehlerhaftes datenblatt gehabt...son ******....


    und biss teurer ist gut...130 euro ist etwas mehr als 9,90 :-(

    Einmal editiert, zuletzt von TheTris () aus folgendem Grund: fehlt was...