Shark Track 1000

  • Okay, gut, das mit den Schellen nach unten funktioniert bei mir nicht, unter anderem wegen dem KZH.
    Und ja, das Große Blech hab ich noch drunter, also ich hab beide Bleche dran, nur etwas passend zurechtgeschnitten, dass es nirgends rausguckt, da es ja eigentlich auf den originalen KZH zurechtgeschnitten ist und dieser noch extra Verkleidung hat.

  • Ich würd ja auch nen anderen Pott nehmen, aber Akra hat nun mal wieder den hässlichen Kettensägensound und optisch sieht Akra einfach hässlich aus, da kann ich auch den Original dran lassen.
    Zwei Endrohre müssen es schon sein. :D :D :D

  • ey alter, haste nice gemacht mit dem rücklicht. sieht aus wie original ;)
    naja zum pott sach ich nichts....


    OKAY DOCH: "b-ware" :D



    ja danke
    aber ist ja schon sehrlange so
    und zum pott sag ich auch nichts
    nur das irgend wann mal was anderes drunter kommt
    spätestens dann wenn ich ihn mal nachstopfen muss


    und ike


    die carbon schellen haben löcher da wo du sie auch am rahmen festgemacht hast
    und diese löcher bohrt man mit einem 10er bohrer nach unten richtung auspuff
    somit kann man die schellen weiter ins heck drücken und er kommt weiter hoch
    und weiter oben ist nicht der kzh im weg sondern die verkleidung

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ahh, jetzt versteh ich, was du meinst, ich soll die Löcher der Schellen weiter aufbohren. Okay, naja, aber da ist halt das Problem, das du schon erwähnt hast, die Schellen drücken mit jetzt schon die Verkleidung ein Stück hoch und da reinschneiden wollt ich wegen ein paar Millimetern jetzt auch nicht mehr.
    Vielleicht hab ich irgendwann noch mal die Muse nachzuarbeiten, aber ich bin so eigentlich ganz zufrieden damit.
    Vielleicht die einzelnen Rohre noch mal ein wenig gerade drehen, aber sonst sitzt er in meinen Augen ganz gut. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. ;)

  • Na dann danke soweit, ich werd schaun, inwieweit ich noch nacharbeiten werde/muss.


    Keysika: Vlt sieht man sich mal auf der Straße, dann lad ich dich mal auf'n Kaffee ein, einmal als Entschuldigung und einmal als Dank für die Hilfe. ;)

  • @Ike: kann sein aber im Moment nicht da ich kein Mopped hab und die nächsten 3 Jahre wird das auch so bleiben. Und wenn ich wieder eins kaufe dann keinen Supersportler. Trotzdem entschuldigung angenommen und den Kaffee nehm ich trotzdem ;)

  • Hmm..Kein mopped? Das ist schade, aber das mit keine Supersportler kann ich verstehen, ich liebe zwar meine CBR aber ne Chopper würd ich mir auch gönnen...;)
    Gut, auf den Kaffee komm ich gern zurück :)