Eure Meinung zu anderen Brems-/Kupplungshebel

  • wenn ich aufem scheißhaus war siehts ab un zu auch so aus :-/ nur in braun.... -> MAAAAAAAAAAAAAAAAHLZEIT


    PS: werd demnächst dann endlich ma Bilder machen von den angebauten Gilles versprochen

  • hey ich will unbedingt schwarze hebel, also bremse und kupplung haben, aber ich finde einfach keine bei ebay usw. ich brauche auf jedenfall ne ABE und sie sollten auch nit so mega teuer sein. hat da einer nen vorschlag wo ich gucken kann, was die kosten usw.
    habe zwar viele namen gelesen , aber naja ich weiß nit ob die ABE haben und wo ich sowelche finde? vielen dank



    Hey, schau mal auf eBay unter der Artikelnummern: 250744546230
    Ich habe mir diese erst kürzlich gekauft und bin zufrieden.
    Sind jetzt keine Gilles oder Synto aber sind wie die Orig. eben in schwarz
    und preislich voll in Ordnung.

  • Die die Black hat, habe ich auch.... finde die schlicht und gut. Sind genauso schwer und geformt wie die Orig Hebel :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was ist denn ne ABE? Kann man das essen? :gruebelx: :D


    btw....


    Wann gibts denn Bilders von den Gilles Hebeleien...? :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Morgen gibts Bilder von den Hebeln. Da fahren wir ne Runde dann übernehm ich das mit den Stierhörnen für euch.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nö--- ABE haben die nicht.... ich hab den orig Hebel der ja die gleiche Form hat mal auf KBA nummer etc, untersucht... nix drann.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann doch lieber die Original pulvern.... kommt auf de selbe Preis raus und wenn man jemand kennt der Pulvert müsste es sogar wesentlich günstiger sein.... Nachher stell ich Bilder von den Gilles hoch =)

  • originale schwarz gepulvert habe ich noch über, stehen im Marktplatz zum Angebot;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und wie greifen sich die bananen? mein geschmack sind die leider ganz und gar nicht. sieht aus als wären die verbogen ^^

  • sorry Aloha abe rich finde deine Maschine sieht langweilig aus. von vorne sieht mans ganz gut. da fehlt was

    [SIGPIC][/SIGPIC]