CB 450 S/N wer kennt sich aus???

  • Hi,


    ich habe eine einfache Frage, die eigentlich nur ein Ja oder Nein verlangt. Ich habe eine CB 450 N mit Motorproblemen und käme jetzt gut an eine CB 450 S ran, die aber einen Getriebeschaden hat. Sind die Motoren soweit baugleich, dass ich einfach mein Getriebe in die S bauen kann? Dann würde ich mir den ganzen Umbau am Motor sparen und hätte am Schluss ein funktionierendes Bike. Habe im Netz leider keine so genaue Antwort gefunden, aber vielleicht hat ja jemand hier beide Maschinen...


    Danke

  • Leider bleibt das nur ein Traum! Die beiden Bikes sind grundverschieden: Nur das Motorenkonzept ist gleich, aber das war's auch schon!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Danke für die schnelle Antwort, dann haben sich die Gedanken in die Richtung erledigt....