Reifenlektion gewünscht - Warum rutscht der Hinterreifen weg?


  • was ist denn alles kaputt das HH 4500€ will????
    ich würd nur das tauschen was wirklich kaputt ist, wenn es nur kratzer sind, lassen und irgend wann tauschen wenn du es günstiger bekommst!!!



    Garnicht mal soviel eigentlich...
    Kanzelverkleidung (mit Halter ca. 1000 €) ist an 3 Stellen gebrochen, Scheinwerfer (knapp 500 €) & Spiegel rechts - da sind zumindest die Dinge, die unbedingt gemacht werden müssen...
    Dann kommen noch die Heckverkleidung, Soziussitz, Kupplungsdeckel und ein paar Kratzer an der Seitenverkleidung als "Kosmetik" dazu und schwupp bist du bei über 4800 Kröten...
    :-(

  • :wow::wow::wow:


    ebay......


    aber wie gesagt, erst nur das nötigste damit du wenigstens wieder fahren kannst und den rest mit der zeit....



    gruss yahya

    Gruss Yahya

  • Na ja, wir gucken mal was geht... :|
    Problem: Sie ist nicht fahrbereit, weil der Lenker bzw. der Bremsflüssigkeitsbehälter unter der Kanzelverkleidung sperrt...


    Hab nochmal mit dem HH geschwatzt - er ist nicht bereit sie mir mit Nachbauten zu reparieren... Hat er keinen Bock drauf, wegen der "Passgenauigkeit"... Im "Notfall" macht er mir gebrauchte Teile dran - aber "er ist ja kein Gebrauchtteilehändler"... blabla :mad:


    Ich werde ihm wohl die 300 € für seinen Kostenvoranschlag & Vermessung auf den Tisch knallen und das Bike woanders hinschleppen lassen... :mad:


    An die Heckverkleidung und die restliche Kosmetik würde ich mich ja selbst rantrauen... Aber vorn das ganze Zeugs mit Scheinwerfern etc. - das sollte dann doch lieber jemand machen der Ahnung davon hat...

  • Ach ja:
    Kann mir jemand von euch den Farbcode von dem "Honda-Blau" nennen? Keine Ahnung, wie die Farbe genau heißt - irgendwas mit "Candy blue" glaub ich....
    Der Aufkleber unter dem Soziussitz ist nicht mehr vollständig.... :-(

  • Hmmm....


    Wenn es die selbe Farbe wie Bj:04 ist, müsste ist dann glaub
    PB215 sein. Bin mir aber nicht sicher kann dir erst morgen Mittag genau sagen.



    Gruß Yahya

    Gruss Yahya

  • hallo,


    also wie gesagt, Bj: 04 hat ........ PB-215 C....... kann dir aber sagen, das du trotzdem etwas beim genauen hinschauen farb unterschied merken wirst....
    Motorradlacke mischen ist anscheinend sehr schwer....


    gruss yahya

    Gruss Yahya

    Einmal editiert, zuletzt von y_999 ()

  • hallo,


    also wie gesagt, Bj: 04 hat ........ PB-215 C....... kann dir aber sagen, das du trotzdem etwas beim genauen hinschauen farb unterschied merken wirst....
    Motorradlacke mischen ist anscheinend sehr schwer....


    gruss yahya


    Danke dir! :-)
    Meines Wissens nach gab's da zwischen 2004 und 2005 keinen Unterschied - in beiden Jahren konnte man sie in besagtem "Candy Phoenix Blue" bekommen.


    Mit dezenten Farbunterschieden kann ich leben - wenn sich dadurch soviel Geld sparen lässt, dass noch'n Urlaub (mit Bike) abfällt... :D

  • Die Farbunterschiede kommen oft einfach durch die Alterung des Lackes, da kann man noch so gut anmischen. Merkt man aber eh nur als Besitzer (weil man es weiß - Placebo läßt grüßen), alle anderen sehen das gar nicht ;)