Neue XR125 - läuft nur im choke

  • Also ich gehe immer davon aus, dass der Tank voll ist ......... :wink:


    Ja, ich würde schon am Gashahn drehen, im Vergaser ist ziemlich viel drin! Ich bin mal losgefahren und hab den Hahn nicht aufgemacht und bin min. 600 m weit gekommen+ Choke drin im Stadtverkehr! Also dauerts schon eine Weile wenn sie nur im Stand läuft!

  • warum willst den den vergaser entleeren der xr macht das nix aus mach einfach den bezin hahn zu


    achso zum starten der xr also wenn se ohne choke net aufgeht machst den choke ganz rein dan gibts gas und machst ihn raus (ganz raus) gang rein losfahren und die ersten 10 20 min schön beim gas halten

  • jup geh zum händler der soll dann gleich mal die elektrik prüfen könnte auch an der liegen weshalb sie immer aus geht

  • @Dirt-Master & nsr-cg: ähm, ich denke dass er in den 5 Monaten die inzwischen vergangen sind sicher schon eine lösung gefunden hat :D

  • ups hab gar nicht geschaut wie alt der thread ist
    hab dan halt im portal gefunden :)


    dirt-master war schuld :D :D :D

  • na ja ich fühl mich auch echt schuldig


    aber naja die lösungs vorschläge waren z.T. echt scheiße da die XR en echt einfach aufgebauten Motor und ELektrik hat und die meisten Probleme an menschlichem versagen liegen