Verkleidung für 600 RR

  • warum das Rot .. bleibt ja noch erhalten... :D


    ist zwar nicht jedermanns Sache aber.. ich steh auf Weiss
    nen kompletten Aufklebersatz vom Wing hab ich hier auch noch rumstehen.


    oder mein kumpel kreiert selbst ne Farbe mit Perleffekt.. ist eigentlich wurst :D

  • danke..das du gesucht hast.. aber die Teile sind ja in guten zustand.. ich möchte ja nicht so viel ausgeben..


    das sollte schon ordentlich zerkratzt sein :D oder eben billig

  • Keine Ursache. 8)


    Wenn ich ab und an selbst mal zuviel Zeit habe, komme ich auf ähnliche Gedanken :D . Mein Traum wäre Dunkelgrün metallic oder Titan (wie bei der ersten Doppel-X oder der neuen Kawa ZX6-R). -> :perfekt:


    Und die Originalverkleidung willste doch bestimmt nur wegen Wiederverkauf behalten, oder? -> Ansonsten lackier doch die über. Von 'ner RR kann man sich doch eh nicht trennen. Geht mir zumindest so.

  • ne die wird nie verkauft das ist sicher.. :D


    nur das Rot gefällt mir ja..hab da absolut garnichts dran auszusetzten..


    drum will ich ja 2 haben..einfach zwecks Abwechslung..das bringt Schwung in die Ehe :D

  • geht mir auch so. eine normale und eine die richtig geil aussieht und ich selber gestalten kann.


    @ Knusprig:


    Hast du ne Puig Scheibe dran?

  • Leute, Ihr macht mich echt unruhig ... :D


    Ich war nämlich letzte Woche beim HH und habe die 1000er RR in der Repsol-Lackierung gesehen ... *sabber*


    Ich hätte soo soooo gern eine Zweitverkleidung in den Repsol-Farben! :cry1:

  • so läuft das nicht..


    ich bin zuerst dran :D


    (sonst überbieten wir uns gegenseitig bei ebay) *lol*

  • WER WILL HIER NOCH EINEN ZWEITEN VERKLEIDUNGSSATZ FÜR DIE CBR 600 RR HABEN? BITTE EINFACH UNS ANSCHLIESSEN!


    :groel:

  • und die Aufklebersätze kann man sich kostengünstig bestellen. Darum können wir uns ruhig überbieten bei ebay :D

  • Zweitverkleidung?


    Hmmm, vorher sollte ich die Erste mal neu lackieren... :roll:

  • Fürs erste bleibts Mopped bunt :D


    Mal sehen, wann ich wieder Zeit und Geld hab, auch mal wieder was in die Optik zu stecken...


    Im Moment hat die Rennverkleidung vorrang, die wird kommendes Wochenende neu lackiert.