CB 450 N Reperaturanleitung

  • Hi,
    meine Mutter hat eine komplett zerlegte cb 450 N baujahr 1968 in der garage stehn, die mein Vater eigendlich immer mit mir restaurieren wollte aber leider keine zeit dazu hatte. Da mein Vater leztes jahr verstorben ist und ich nun 3 Monate frei habe, habe ich mich dazu entschlossen die cb 450 allein wieder zusammen zu baun. Leider ist das unsere einzige maschiene, für die wir kein Reperaturhandbuch haben. Das Handbuch ist nicht leicht zu bekommen und wenn, dann meistens recht teuer, also würde mich also sehr freuen, wenn mir jemand eine Kopie schicken könnte.
    Gruß Erwin.

  • Hab grade gemerkt dass es sich um eine cb 450 K handelt und nicht um eine N...

  • Heidiho,


    da kann ich dir leider nicht helfen, aber poste doch diese Frage mal im Unterforum "Classics".

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice