Neues Mopped-Navi A-RIVAL NAV-PNX35M

  • Hey den Bodensee finde ich sogar ganz ohne Karten. :D


    Jaaaaa... Du. :o



    Ja das Halterproblem habe ich auch, mangels nicht vorhandenen Rohrlenker.


    Das verstehe ich jetzt nicht, dafür gibt es doch Lösungen aus dem Zubehörhandel!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Äh möglicherweise, ich habe nur kein Bock weiter danach zu suchen und dann auch noch 100 EUR oder so nochmal extra zu löhnen.


    Und jetzt komm mir nicht mit der Apotheke Touratech...:D

  • Äh möglicherweise, ich habe nur kein Bock weiter danach zu suchen und dann auch noch 100 EUR oder so nochmal extra zu löhnen.


    Und jetzt komm mir nicht mit der Apotheke Touratech...:D



    Wie wäre es mit einem Lenkerumbau?:o:D:D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Bloß nicht :D aber kann ja nicht so schwer sein einen Navihalter mit einer Aufnahme zu machen die wie ein Schraubstock zwei Backen hat um das an der Lenkerbrücke anzubringen? :gruebelx: also ich mein von seiten der Hersteller. Selberbauen kann ich mir sowas auch, aber da hab ich an sich keinen Nerv zu derzeit ;)

  • Nie im Leben! :fetch:


    Mein Lenker ist, so wie er ist, gut, basta! :D


    Irgendwo hab ich mal was gesehen was man an die Spiegelhalterung mit anschrauben kann, man braucht nur 2 längere Schrauben, hab's aber nie wieder gefunden.:confusedx:

  • Da mach ich mir da doch lieber an Tankdeckelring fest ;) Oder irgendwie am Tacho/Frontverkleidungsgeweih :D


    Eine Projezierung ins Helmvisier wäre natürlich das geilste. Aber so Folien gibts bisher nur in Japan und schweineteuer.


  • Eine Projezierung ins Helmvisier wäre natürlich das geilste. Aber so Folien gibts bisher nur in Japan und schweineteuer.


    Ein Navi mit HUD, das wäre es doch. Die Hersteller sind gefragt!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Also "HUD" (mehr eine Folie zum einsetzen funktioniert wie die TFT's, eben ohne Beleuchtung, daher durchsichtig) fürs Visier gibts bereits in Japan. Hab da mal ein Video zu gesehen. Kann man sicher mit Navi auch umsetzen. Wird nur komplizierter mit der Steuerung dann ;)



    Hab hier grad nur dieses Anbauteil gefunden für'n Helm. Das mit der Folie im Visier find ich grad nicht mehr...
    http://www.litewave.co.uk/HUD.asp

    Einmal editiert, zuletzt von The Phantom II. ()

  • Hallo Phantom
    vorausgesetzt ich hab Dich richtig verstanden wegen der Spiegelhalterung so liegt diese Halterung beim Garmin zumo220 bei...und ich hab sie über!!:D

  • Passt aber sicherlich mal wieder nicht an die konischen Spiegel von Sportmaschinen sondern nur an ganz runde Haltestangen? ;) Aber bringt ja nichts, weil es geht ja um dieses Navi, das Garmin müsste dann ja auch wasserdicht etc. sein.


    Wobei ich sowas auch net am Spiegel hängend mag, auf der Lenkerbrücke in der Mitte wäre Top :D

  • Das ist meine Variante:

    Dateien

    • navi1.jpg

      (74,76 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • navi3.jpg

      (81,72 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • navi2.jpg

      (99,65 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "more gas if you are in trouble"

  • Tja das geht bei mir alles nicht, da ich diesen elektronischen Lenkungsdämpfer drauf hab :D da is bei mir alles zu und dicht ;) Und die Spiegel sind fürs Navi auch bissl weit weg ;) das wird so nix...


    bei meiner alten CBR 600F hätte ich es auch so machen können wie Tigersse

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von The Phantom II. ()

  • Hallo Phantom
    is ja wirklich nicht viel Platz... Aber wir haben uns Mißverstanden wie ich an der Position Deiner Spiegel sehe. Das Teil das ich meinte wird auf bzw. anstatt der Halbschale die die Griffe am Lenker befestigen verwandt. Da dürftest Du aber mit Deiner Verkleidungsscheibe Probs bekommen.

    Gruß Ossibolle

  • Hallo !:???:


    Hab da vielleicht etwas .....
    So hab ich es bei meiner Fireblade gemacht,müßtest dan nur ne andere Grundplatte machen und über deine zwei Innensechskantschrauben
    von deinen Lekungsdämpfergehäuse aufnehmen wäre evtl. ne Möglichkeit.:gruebelx:

    Dateien

    • 7015.jpg

      (61,45 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7012.jpg

      (59,99 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7011.jpg

      (60,23 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )